Neuankömmling aus Hamm

Diskutiere Neuankömmling aus Hamm im Haltung Forum im Bereich Spinnen; erstmal Hallo, habe eben in Hamm ein Jungtier von Theraphosa blondi erstanden. Sie(oder ER) ist jetzt etwas über zwei cm lang. Habe noch nie eine...
  • Neuankömmling aus Hamm Beitrag #1
B

BenniW

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
erstmal Hallo,
habe eben in Hamm ein Jungtier von Theraphosa blondi erstanden.
Sie(oder ER) ist jetzt etwas über zwei cm lang.
Habe noch nie eine Jungspinne aufgezogen und wollte euch fragen wie ich das am besten anstelle:
Habe sie jetzt in nem 40/30/40er Terrarium und habe mittels einer Blumenspritze den Großteil des Bodens angefeuchtet.
Temperatur kiegt bei etwa 25grad weitere Einrichtungsgegenstände sind eine Höhle,eine Wurzel, und ein Trinknapf(Flaschenverschluß).
Wollte nur wissen ob das ok ist und wie und womit ich sie am besten Füttern soll.
Heimchen,Grillen,Schaben???

Zuletzt schonmal vielen dank vür eure Hilfe
Benni :eek:
 
  • Neuankömmling aus Hamm Beitrag #2
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Neuankömmling aus Hamm

Hy !

Ja, das hört sich alles ganz gut an =) !
Zu futtern kannst du ihr Grillen/ Heimchen geben, mittelgroße sollten ok sein !
Ansonsten und für weitere Fragen wühl dich doch einmal hier durch die Threads, gerade in letzter Zeit hatten wir eine ganze Menge über Blondi- Aufzucht und Futter =) !

Grüße, Andreas
 
  • Neuankömmling aus Hamm Beitrag #3
B

BenniW

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuankömmling aus Hamm

Ok danke werd ich machen!
thx benni
 
Thema:

Neuankömmling aus Hamm

Oben