Noch ein Anfänger

Diskutiere Noch ein Anfänger im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi Frohe Ostern Also das wäre mir echt nen bissel zu Kühl da das ja schon fast Kühlschrank Temperatur is dann lass ich meine Vs's lieber auf...
  • Noch ein Anfänger Beitrag #21
M

Mothaim

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0

AW: Noch ein Anfänger

Hi Frohe Ostern
G. rosea stammt aber aus einer Gegend, wo es im Winter auch kühler wird. Angeblich halten sie 8 °C für längere Zeit (Tage) aus.

Also das wäre mir echt nen bissel zu Kühl da das ja schon fast Kühlschrank Temperatur is dann lass ich meine Vs's lieber auf Zimmer Temperatur
da bin ich mir sicher das es ihnen nicht schlecht geht!

Mfg Mothaim
 
  • Noch ein Anfänger Beitrag #22
D

DonPromille

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Noch ein Anfänger

Hallo und Frohe Ostern auch von mir :D

dann hole ich mir in der nächsten Woche mal eine andere Lampe. Mein Vater wird sich freuen (der stille Geldgeber :lol: ). Ich hab jetzt ein paar Schaben als "Versuchskrabbler" in ne Faunabox und in ne HD gepackt, die Temp. ist ziemlich konstant bei 25°C. Ich sag nur: Die Spiderlinge können kommen :)
 
  • Noch ein Anfänger Beitrag #23
B

Bassi

Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0

AW: Noch ein Anfänger

Viel Spaß mit den Kleinen & frohe Ostern

Gruß, Bassi
 
Thema:

Noch ein Anfänger

Noch ein Anfänger - Ähnliche Themen

Brachypelma smithi Spiderlinge - nichts für Anfänger?: Hallo zusammen. :hi: Ich bin ganz neu im Forum und neu im Vogelspinnen-Hobby. Eine Vogelspinne besitze ich noch nicht, möchte mir aber eine...
Laterne als Terrarium: hallo zu meinem geburtstag hat mir meine familie eine laterne geschenkt und dieses als provisorisches terrarium eingerichtet, mehr als Witz...
Welches Haustier würdet ihr empfehlen? Muss nicht für Anfänger sein.: Hallo! Ich hab dieses tolle Forum grad gefunden und hoffe auf eure Hilfe. Zunächst, Tiere gehören einfach zu meinem Leben, also ich hatte bereits...
"Haplo-Tuning" für Exo Terra: Hallo zusammen, so, fertig... Da Steffi und Raik in einem anderen Thread kürzlich danach gefragt haben, stelle ich es mal als eigenen Thread...
Spinnchen für den Anfänger gesucht, jedoch mit Einschränkungen: Hallo ihr Süchtigen, da seit wenigen Tagen nun ein h. petersii meinen Zoo erweitert hat, soll nun auch meine Frau ihr Spinnchen in naher Zukunft...
Oben