Höhe Bodensubstrat

Diskutiere Höhe Bodensubstrat im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Mal noch ne kleine Frage 8O Wie hoch muss in etwa das Bodensubstrat für eine Avi. metallica sein. Benuzte momentan diese Ziegel die in Wasser...
  • Höhe Bodensubstrat Beitrag #1
E

Eddy5

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Mal noch ne kleine Frage 8O

Wie hoch muss in etwa das Bodensubstrat für eine Avi. metallica sein.

Benuzte momentan diese Ziegel die in Wasser aufgeöst werden.

Besten Dank für die Antworten . . . . 8)
 
  • Höhe Bodensubstrat Beitrag #2
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Höhe Bodensubstrat

Hey!

da es sich um einen baumbewohner handelt reichen ca 5cm.

lg jürgen
 
  • Höhe Bodensubstrat Beitrag #3
W

Windhund

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
1

AW: Höhe Bodensubstrat

Avi Metallica Bodenbewohner ?????
Irgendwas ist da an mir vorbeigegangen.
Bitte die Suchfunktion benutzen, da gibt es genug info über substrathöhen.
 
  • Höhe Bodensubstrat Beitrag #4
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Höhe Bodensubstrat

ooooooops sorry wollte BAUMbewohner schreiben... :oops: :oops:

grober fehler...habs ausgebessert.
 
  • Höhe Bodensubstrat Beitrag #5
W

Windhund

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
1

AW: Höhe Bodensubstrat

OK, noch 5 Minuten schämen dann ist gut ;-)
 
  • Höhe Bodensubstrat Beitrag #6
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Höhe Bodensubstrat

:lol:
 
Thema:

Höhe Bodensubstrat

Höhe Bodensubstrat - Ähnliche Themen

Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Gewächshaus im Schatten???: Hallo an alle! Ich brauche mal wieder den Rat von erfahrenen Schildkrötenhaltern. Meine zwei THBs werden in diesem Sommer zwei Jahre alte und...
Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Sind meine Achatschnecken gesund? (Häusschen): Hallo ihr lieben. Ich frage mich ob ich meine schnecken richtig halte oder was ich verbessern muss.Ich finde nämlich die Häuser sehen nicht...
Schutz gegen Fressfeinde: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich baue gerade an einem neuen Gehege für meine Turtles, damit werden sie dann eine Menge mehr Platz haben...
Oben