Help ich suche skorpinenkenner

Diskutiere Help ich suche skorpinenkenner im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi Leute, ich kann nirgens im internet einen shop finden der skorpione verkauft.und wenn ich mal eine finde, dann gibts dort nicht die art, die...
  • Help ich suche skorpinenkenner Beitrag #1
vuoto

vuoto

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich kann nirgens im internet einen shop finden der skorpione verkauft.und wenn ich mal eine finde, dann gibts dort nicht die art, die ich suche.
ich suche die art Opistophthalmus glabrifrons.
diese art ist eigendlich sehr weit verbreitet.
ich hoffe ihr könnt mir helfen und ein paar tipps geben wo diese art im internet verkauft wird.

MfG
Jakob
 
  • Help ich suche skorpinenkenner Beitrag #2
Tobi4

Tobi4

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
0

AW: Help ich suche skorpinenkenner

Anhänge

  • img_72866zki7.jpg
    img_72866zki7.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 4
  • img_72847fugg.jpg
    img_72847fugg.jpg
    110,5 KB · Aufrufe: 3
  • img_72940ik90.jpg
    img_72940ik90.jpg
    169,7 KB · Aufrufe: 3
Thema:

Help ich suche skorpinenkenner

Help ich suche skorpinenkenner - Ähnliche Themen

Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Fragen zu Testudo Kleinmanni bzw. Testudo Graeca Nabeulensis: Hallihallo, :) ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach Haltern bestenfalls Züchtern im Umkreis von 250km zu Hannover von Testudo...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Mini Australian Shepherd Erbkrankheiten - zwei anstatt drei Farben -: Hallo liebes Forum, wir waren seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Mini Australian Shepherd gewesen und konnte letzten Donnerstag nach...
Oben