Dauer des fressens bei T.blondi

Diskutiere Dauer des fressens bei T.blondi im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo, hab meinen 2cm Spiderling von T.blondi vorgestern gefüttert. Sie war bis gestern Abend nit dem Heimchen beschäftigt. Ist das normal?? Wie...
  • Dauer des fressens bei T.blondi Beitrag #1
B

BenniW

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hab meinen 2cm Spiderling von T.blondi vorgestern gefüttert.
Sie war bis gestern Abend nit dem Heimchen beschäftigt.
Ist das normal??
Wie lange muss ich warten,bis ich sie wieder füttern kann??
Danke schonmal
benniW
 
  • Dauer des fressens bei T.blondi Beitrag #2
B

Benny221

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Dauer des fressens bei T.blondi

Hi BenniW!

Wie gross war den das Heimchen? Ob das normal ist weiss ich nicht. Meine blondi ist in der 3.Fresshaut auch ca. 2cm und die füttere ich mit Schaben (Shelfordella tartara).
Die Schaben sind fast so gross wie die blondi. Bei der dauert das ein paar Stunden. Meine Vogelspinnen bekommen einmal in der Woche was zu fressen.

MFG
Benny

_________Mein Bestand_________
0.1 Grammostola rosea
0.1 Brachypelma angustum
0.0.1 Brachypelma smithi
0.0.1 Avicularia versicolor
0.0.1 Theraphosa blondi
 
Thema:

Dauer des fressens bei T.blondi

Dauer des fressens bei T.blondi - Ähnliche Themen

Neue Leos fressen nicht.: Hallo, Ich habe jetzt seit Ende Oktober zwei Leopardgeckoweibchen. Beide von Mai. Der zwei Wochen älter. Es hieß Eingewöhnungszeit und so, aber...
Bauchpanzer beschädigt: Hallo, Vor 1 1/2 Monat wurde unsere 2 jährige griechische Landschildkröte (Testudo hermanni) von einen Räuber, vermutlich Mader, aus dem...
Neue Schildkröte Verhalten: Hallo, wir haben uns gestern eine griechische Landschildkröte in einer Tierhandlung geholt. Hab mich dort beraten lassen und ein großes Terrarium...
Katzen Reise nach Griechenland: Hallo Leute, Ich plane in März meine 2 Geschwister Katzen 5 Jahre alt mit nach Griechenland zu nehmen und die bleiben auch dort. Bin über 8...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Oben