G. Rosea krank?!

Diskutiere G. Rosea krank?! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Immer dieses schnelle Einfrieren..... Wenn er schon so weit ist dann lass ihn man einfach in Ruhe sterben. Wer kann beweisen, daß der Tod für...
  • G. Rosea krank?! Beitrag #21
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: G. Rosea krank?!

Immer dieses schnelle Einfrieren.....

Wenn er schon so weit ist dann lass ihn man einfach in Ruhe sterben.
Wer kann beweisen, daß der Tod für Spinnen unangenehm ist?
Der Tod gehört dazu, Spinnen werden gefressen, lebendig gebraten und was weiß ich nicht alles.
Lass ihn einfach in Ruhe in seinem Terri sterben.

Grüße mila
 
Thema:

G. Rosea krank?!

G. Rosea krank?! - Ähnliche Themen

Grammostola rosea macht mir Sorgen: Hallo Leute, Ich habe mir vor ungefähr drei Monaten eine grammostola rosea gekauft und mich vorher auch eingelesen. Allerdings gehen die...
Geoemyda spengleri - Tod nach der Winterruhe?: Hallo zusammen, ich befürchte mein inziwschen fast 5-jähriges Spengleriweibchen hat die Winterruhe nicht überlebt. Bi mir aber unsicher, da ich...
Wieso verhält meine Grammostola rosea sich so komisch?: Hallo Ihr Lieben, ich hoffe einer von euch kann mir helfen! Ich habe eine Grammostola Rosea, Nachzucht, weiblich, 2 einhalb Jahre alt.. Ich...
Erste Woche nach Winterruhe: Hallo, meine zwei Jahre alte Griechische Landschildkröte, ist seit dem 14.03 im Terrarium. die Auswinterung lief denk ich ganz gut. Sie war bei...
Katze macht uns wahnsinnig:-(: Hallo, schon immer haben wir Katzen gehabt, darunter einen tauben Kater und auch schon ein paar kranke die wir gesund pflegten. Wir dachten immer...
Oben