Spiderlinge???

Diskutiere Spiderlinge??? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi Ich hätte fragen zu drei verschidenen Spiderlingen die ein Freund von mir jetzt in Hamm gekauft hat. 1. Lasiodora parahybana Hat einer von...
  • Spiderlinge??? Beitrag #1
K

Kankra

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich hätte fragen zu drei verschidenen Spiderlingen die ein Freund von mir jetzt in Hamm gekauft hat.

1. Lasiodora parahybana Hat einer von euch Erfahrungen mit dieser Art, welche Besonderheiten gibt es. Sie hat jetzt die 5. FH gestern gehäutet, wie lange darf sie nicht gefüttert werden und womit sollte sie gefüttert werden....

2. Brachypelma emilia Worauf muss man bei dieser achten?? Hat jetzt die 3. FH, hat aber bis jetzt noch nichts gefressen...... Was würdert ich als Futter empfehlen??

3.Grammostola aureostriata Worauf muss man bei dieser achten?? Hat jetzt die 1. FH, hat aber bis jetzt auch noch nichts gefressen......

Außerdem hat er sich noch ne Theraphosa geholt 5.FH die frisst aber wie blöd....

Würd mich über hilfe freuen...

Liebe Grüße aus Bonn
 
  • Spiderlinge??? Beitrag #2
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Spiderlinge???

Hey!


1. Lasiodora parahybana Worauf muss man bei dieser achten??

>>klick<< oder suchfunktion.

Sie hat jetzt die 5. FH gestern gehäutet, wie lange darf sie nicht gefüttert werden und womit sollte sie gefüttert werden....

ICH würd ca ne woche warten mit füttern.füttern kannst du alles was zu ihrer grösse passt(kleine schaben,mittlere heimchen/grillen usw)

2. Brachypelma emilia Worauf muss man bei dieser achten?? Hat jetzt die 3. FH, hat aber bis jetzt noch nichts gefressen...... Was würdert ich als Futter empfehlen??

Futter siehe oben..haltung >>klick<<

3.Grammostola aureostriata Worauf muss man bei dieser achten?? Hat jetzt die 1. FH, hat aber bis jetzt auch noch nichts gefressen......

füttern siehe oben..haltung >>klick<<


Würd mich über hilfe freuen...

hoffe das konnte ich :wink:

Lg jürgen
 
Thema:

Spiderlinge???

Spiderlinge??? - Ähnliche Themen

Fragen zur Brachypelma Smithi/Hamorii: Hallo, Ich würde mir gerne demnächst eine VogelSpinne zulegen. Habe mich natürlich informiert und bin dabei auf die Brachypelma Smithi/Hamorii...
Biete Biete VS für Hamm: Biete für Hamm 01.06.2019 oder Vorort. Versand nur nach Absprache Spiderlinge/unbestimmt Acanthoscurria geniculata 1,5cm...
L. Parahybana Grundlagen?: Hallo liebe Spinnen Community, ich bin neu hier und im Hobby Vogelspinnen. Ich habe ein paar fragen zur Lasiodora Parahybana da ich mir bald eine...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben.: !!!Winterversand, Express, Neoporbox und Heatpack 15€!!! Females ---------------------------------- 0.2 Acanthoscurria geniculata 2 cm a 25 € 0.3...
Biete Diverse Wirbellose: !!!Winterversand, Express, Neoporbox und Heatpack 15 €!!!! !!!Versand nach Absprache!!! Females ---------------------------------- 0.2...
Oben