adressen von Futterlieferanten

Diskutiere adressen von Futterlieferanten im Haltung Forum im Bereich Spinnen; wisst ihr eine gute adresse wo man heimchen "schicken" lassen kann. weil bei mir in der nähe ist da nichts. sonst müsste ich nach Innsbruck...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • adressen von Futterlieferanten Beitrag #1
K

Kaaz

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
wisst ihr eine gute adresse wo man heimchen "schicken" lassen kann.
weil bei mir in der nähe ist da nichts.
sonst müsste ich nach Innsbruck fahren und dass ist kein katzensprung.
aber für meine kleine würde ich das machen!!!

aber enn es anderst geht, wär es auch nicht schlecht
mfg kaaz
 
  • adressen von Futterlieferanten Beitrag #2
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: adressen von Futterlieferanten

Hi,

es geht im alten Thread im Forum "Allgemeine Themen" weiter.

Zur "Haltung" passt das Thema nicht wirklich - daher hab ich es verschoben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

adressen von Futterlieferanten

adressen von Futterlieferanten - Ähnliche Themen

Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Verletzten Teichmolch gefunden! Rat?: Hallöchen, ich habe eben einen verletzten Molch auf einem Gehweg/Schulhof gefunden, laut Fotoabgleich über Wikipedia ein männlicher Teichmolch...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Unbekannte Babyspinne auf meinem Mauspad: Guten Tag, ich habe die Spinne vor 4 Tagen auf meinem Mauspad entdeckt, sie liegt entweder auf meiner Maus oder auf dem Mauspad (grauer...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Oben