Baumbewohnende Arten die es lieber Kuehler moegen???

Diskutiere Baumbewohnende Arten die es lieber Kuehler moegen??? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi, Vollkommen richtig. Allerdings werden Bedingungen wie Temperatur und Luftfeuchte oft überbewertet. Mindestens genauso wichtig sind...
  • Baumbewohnende Arten die es lieber Kuehler moegen??? Beitrag #21
J

J.Niemann

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
0

AW: Baumbewohnende Arten die es lieber Kuehler moegen???

Hi,
Aber ich will mir ja keine Spinne ins Haus holen die dann hinterher unter den Falschen bedingungen lebt...

Vollkommen richtig.
Allerdings werden Bedingungen wie Temperatur und Luftfeuchte oft überbewertet.
Mindestens genauso wichtig sind möglichkeiten zum (ein-)graben, verstecken, in Deinem Fall wohl eher klettern etc.
Solange das Tier die Möglichkeit hat sich vernünftig zurückzuziehen, und es nicht das ganze Jahr bei 18° im Keller steht,
hast Du schon gute Vorraussetzungen.

Mit einem Heizkabel/Matte/Folie nachzuhelfen ist definitiv keine Budgetsprengende Methode.
Somal Du das Teil eh nicht 24Std/Tag laufen hast.

Ich für meinen Teil habe mir schon lange diverse heizmöglichkeiten abgeschafft, und es läuft trotzdem.

LG Joey
 
  • Baumbewohnende Arten die es lieber Kuehler moegen??? Beitrag #22
mupfeeel

mupfeeel

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0

AW: Baumbewohnende Arten die es lieber Kuehler moegen???

Na wenn Ihr also sagt das es auch ohne Heizung geht bin ich zufrieden und mein Freund schlaeft auch ruhiger...
Ist doch ne Loesung :D

Danke fuer eure Hilfe

Gruss Dominique
 
Thema:

Baumbewohnende Arten die es lieber Kuehler moegen???

Baumbewohnende Arten die es lieber Kuehler moegen??? - Ähnliche Themen

Meine l. parahybana frisst nicht?!: Hey leute. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine l. parahybana gekauft. (privatkauf). Sie ist ca. 4 cm groß. An Anfang habe ich sie in ein...
Suche Florida-Rotbauch-Schmuckschildkröten Experten: Hallo, wie das Thema schon sagt, ich suche Florida-Rotbauch-Schmuckschildkröten Experten, da ich in einigen Dingen noch Fragen habe und ich schon...
Fragen zur Vorabklärung :): Hallo erstmal miteinander. ich bin mir mommentan am überlegen ob ich mir ein Gecko zulegen soll und wollte mich einfach mal etwas informieren...
Info und Hilfe zur Bestimmung von Wildkräuter Bäumen und Sträuchern: Es ist soweit, die Wiesenfutter-Zeit steht vor der Tür! In diesem Thread wollen wir versuchen, aufkommende Fragen zu beantworten und euch, wenn...
Poecilotheria metallica. An Spinnenkrebs verstorben?: Nabend, gestern Nachmittag istleider meine P. Metallica verstorben. Ich vermute mal, dass esVogelspinnenkrebs war hätte aber gerne eine...
Oben