Frage zum Reinigen von gebrauchten Terrarien

Diskutiere Frage zum Reinigen von gebrauchten Terrarien im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo!! Mein Terri ist Blitzsauber!!, bis auf ein bischen Kalkflecken an der Decke, ist abe zu spät zum runterkratzen, hab`s schon eingerichtet...
  • Frage zum Reinigen von gebrauchten Terrarien Beitrag #21
D

David A.

Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zum Reinigen von gebrauchten Terrarien

Hallo!!

Mein Terri ist Blitzsauber!!, bis auf ein bischen Kalkflecken an der Decke, ist abe zu spät zum runterkratzen, hab`s schon eingerichtet.
Die Spinne hat`s schööööön!!!
@Kris Hast du das mit dem langsam Wasser heiß machen ernst gemeint, oder als Veräppelung???
(bin dir sicher nich`böse wenns eine Veräppelung war)

@R3galis Das ist übrigents das Terrie in das meine P. Formosa hinkommt!!! Krieg sie noch in dieser Woche!!! Freu freu freu freu freu!!!!

Tschüss!!
 
  • Frage zum Reinigen von gebrauchten Terrarien

Anzeige

  • Frage zum Reinigen von gebrauchten Terrarien Beitrag #22
D

David A.

Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zum Reinigen von gebrauchten Terrarien

Hallo!!

Mein Terri ist Blitzsauber!!, bis auf ein bischen Kalkflecken an der Decke, ist abe zu spät zum runterkratzen, hab`s schon eingerichtet.
Die Spinne hat`s schööööön!!!
@Kris Hast du das mit dem langsam Wasser heiß machen ernst gemeint, oder als Veräppelung???
(bin dir sicher nich`böse wenns eine Veräppelung war)

@R3galis Das ist übrigents das Terrie in das meine P. Formosa hinkommt!!! Krieg sie noch in dieser Woche!!! Freu freu freu freu freu!!!!

Tschüss!!
 
  • Frage zum Reinigen von gebrauchten Terrarien Beitrag #23
D

David A.

Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zum Reinigen von gebrauchten Terrarien

Mein Compi "spinnt"!! Drum hatts jetzt drei Ausgaben meines letzten Kommentares gegeben!!
 
  • Frage zum Reinigen von gebrauchten Terrarien Beitrag #24
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zum Reinigen von gebrauchten Terrarien

Uiuiuiu ein Triplepost!!! :lol:

He des war ernst gemeint, da das Glas springen kann bei grossen Temperaturschwankungen! Obwohl ich denke dass da grössere Unterschiede im Spiel sein müssen!
:wink:
Vielleicht erst 10 Stunden in den Gefrierschrank und dann mit kochenden Wasser übergiessen!
Des springt garantiert! :lol: :lol: :lol:
 
Thema:

Frage zum Reinigen von gebrauchten Terrarien

Frage zum Reinigen von gebrauchten Terrarien - Ähnliche Themen

Fragen zu Terrarien: Hallo! Seit ein paar Wochen interessiere ich mich für die Haltung von Vogelspinnen und Springspinnen. Bevor es damit losgehen kann möchte ich...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Sternotherus Odoratus - Ödeme, Blutausfluss Nase, Trägheit - ein Hilfegesuch: Hallo Community, ich bin seit nunmehr 4 Tagen "Pfleger" einer kranken Moschusschildkröte. Freunde von mir mussten sie aufgrund von...
Viele Fragen: Hey, da ich mir bald einen Mittelhamster zulegen möchte, aber da er es auch gut haben sollte habe ich ein paar Fragen: -1. Frage: Habe vor mir ein...
Anfängerbericht zum Austausch, um den Lernprozess zu verbessern.: Liebe Vogelspinnenliebhaber, ich habe mich ausführlich mit dem Thema befasst und bin nun fest entschlossen eine Vogelspinne im Terrarium zu...
Oben