Frage zu Spinne links oben

Diskutiere Frage zu Spinne links oben im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo!! Ich frage mich schon länger was für eine Spinne die links oben ist. Ist das zufällig ne Pterinochilus Murinus oder Mammilatus??
  • Frage zu Spinne links oben Beitrag #1
D

David A.

Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Hallo!!

Ich frage mich schon länger was für eine Spinne die links oben ist.
Ist das zufällig ne Pterinochilus Murinus oder Mammilatus??
 

Anhänge

  • Neu.jpg
    Neu.jpg
    226,8 KB · Aufrufe: 8
  • Spinni.jpg
    Spinni.jpg
    531,6 KB · Aufrufe: 8
  • Frage zu Spinne links oben Beitrag #2
Tobi4

Tobi4

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zu Spinne links oben

Hi!

Es dürfte sich um eine Haplopelma-Art handeln (H. schmidti?). Oder, Sven?

Gruß, Tobi
 
  • Frage zu Spinne links oben Beitrag #3
G

Gast124934

Gast

AW: Frage zu Spinne links oben

Hallö,

Ähm, ja, es ist sicher eine Haplopelma Art. Schmidti dürfte hinkommen. Ich glaub ich hab das Foto aus dem GU-Tierratgeber ... Moment ... *malkurznachschau* ... Jo, genau, auf der Umschlagrückseite : H. Schmidti

MfG,
Sven
 
  • Frage zu Spinne links oben Beitrag #4
D

David A.

Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zu Spinne links oben

O.K. Danke!!!

Genau wass ich wissen wollte!!
Ist ne schöne Spinne!!!

Tschüss!
 
Thema:

Frage zu Spinne links oben

Frage zu Spinne links oben - Ähnliche Themen

Wer kennt diese Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine spinne ist? Hab so ein Exemplar noch nie gesehen.
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Blaue Venezuela Vogelspinne: Hallo zusammen!! Ich hab da mal ne frage..und zwar hab ich meine Spinne in ein neues Terrarium gesetzt...anfangs ist sie herum gelaufen, aber nun...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Brachypelma albiceps: Hi ich habe mir eine Brachypelma Albiceps gekauft. Was wäre der beste boden für diese vs. Ich habe cocoshumus sand gemisch im terra den humus habe...
Oben