Kleine Flattermänner im Terri!!

Diskutiere Kleine Flattermänner im Terri!! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Erstmal hallo, habe heute bemerkt, das im Terrarium meiner T.blondi kleine fliegen herumschwirren(sehen wie Obstfliegen aus). Kann mir jemand...
  • Kleine Flattermänner im Terri!! Beitrag #1
B

BenniW

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Erstmal hallo,
habe heute bemerkt, das im Terrarium meiner T.blondi kleine fliegen herumschwirren(sehen wie Obstfliegen aus).
Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte??
Halte die Spinne auf Reptibark.

Schonmal danke im Vorraus
Benni
 
  • Kleine Flattermänner im Terri!! Beitrag #2
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: Kleine Flattermänner im Terri!!

hi,

suche mal hier im forum einfach nach fliegen.. es gibt X beiträge zu dem thema..

gruss
 
  • Kleine Flattermänner im Terri!! Beitrag #3
E

eddie333

Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0

AW: Kleine Flattermänner im Terri!!

habe selbiges Problem derzeit bei meiner geniculata und in der Forensuche leider nicht explizites gefunden, leider wohl weil das Forum extrem viele Threads beinhaltet und so auch die suche schon sehr unübersichtlich ist :?
 
  • Kleine Flattermänner im Terri!! Beitrag #4
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: Kleine Flattermänner im Terri!!

  • Kleine Flattermänner im Terri!! Beitrag #5
E

eddie333

Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0

AW: Kleine Flattermänner im Terri!!

hm da du wohl mehr weist wie ich sag doch mal mit welchem suchbegriff, denn zB bei "Fliegen im Terrarium" als Suche anch ALLEN Wörtern kommt NULL, nimmt man suche mit einzelnen Wörtern bekomme cih so ziemlcih alle vorhandenen Theman des gesamten Forums präsentiert, sicher kann cih alle posts die es je gab durclesen aber der normale Mensch geht noch der Arbeit, der Beziehungm den Hobbies etc nach somit habe cih leider nicht 24/7 Zeit nur zu suchen

Das soll übriegns kein arroganter Post oder so sein, viel eher ne Feststellung und die Frage ob, wenn du per Suche was findest mir auch den genutzten Suchbegriff verrätst ;)
Thx vorab
 
  • Kleine Flattermänner im Terri!! Beitrag #6
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: Kleine Flattermänner im Terri!!

wenn du nur nach "fliegen" suchst und dir dann nur die überschriften mit dem wort "fliege*" anguckst, wirst du ganz schnell fundig.

habe es meiner anfangszeit genauso gemacht und kann nicht klagen dass ich zu viel zum lesen hatte, bzw. dass es unübersichtlich war.

man muss sich halt nur ein wenig zeit nehmen..

lg
 
  • Kleine Flattermänner im Terri!! Beitrag #7
E

eddie333

Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0

AW: Kleine Flattermänner im Terri!!

nu gut dann mach ich des noch, danke ;)
 
  • Kleine Flattermänner im Terri!! Beitrag #8
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1
  • Kleine Flattermänner im Terri!! Beitrag #9
E

eddie333

Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0

AW: Kleine Flattermänner im Terri!!

jupp nachdem ich, wie du geraten hast, nur nach FLIEGWEN suchte habe auch solch sachen gefunden *freu - gg*

Schätze mal, wenn ich recht verstehe handelt es sich dabei um die Trauermücke, welche, wenn ich das Terri vorerst nimmer befeuchte, von alleine verschwinden sollten, gell?!
 
Thema:

Kleine Flattermänner im Terri!!

Kleine Flattermänner im Terri!! - Ähnliche Themen

Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Leopardgecko nimmt immer wieder ab und dann wieder zu: Hey, eins meiner Leopardgeckoweibchen hat vor kurzer Zeit stark abgenommen. Als ich mit ihm zum Tierarzt fahren wollte habe ich Eier...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Neuling Dalamtinische: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier ! Ich habe seit dem 20.01 eine junge (6 Monate) Dalmatinische Landschildkröte und bei mir sind ein paar Frahem...
Oben