Hilfe! Meine Vogelspinne ist weg!

Diskutiere Hilfe! Meine Vogelspinne ist weg! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; und warum verschandelst du damit andere Themen? Eine Bemerkung am Rande ist sicher nicht untersagt und wenn ich schreibe, das es explizit zu...
  • Hilfe! Meine Vogelspinne ist weg! Beitrag #21
E

eddie333

Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe! Meine Vogelspinne ist weg!

.... bitte keine diskussionen wollts nur anmerken als Schiebescheibenterii nutzer :lol:

hat niemand behauptet das es so sei..... sollte keinen tiefergehenden Sinn erreichen drum der oben nochmal zitierte satz, sondern nicht mehr sein als eine Anmerkung am Rande :idea:

Wenn du keine Diskussion willst warum postest du dann überhaupt?
Dass sinnlose Postings keinen tieferen Sinn ergeben ist mir schon klar, aber wenn man sinnlos postet muss man mit sinnlosen Reaktionen rechnen.

Schönen Gruss

HW

und warum verschandelst du damit andere Themen? Eine Bemerkung am Rande ist sicher nicht untersagt und wenn ich schreibe, das es explizit zu dieser Anmerkung keine Diskussion geben soll, da mir aufgefallen ist das so gut wie jedes 2. Thema vom eigentlichen abweicht und somit niemandem wirklich hilft, dann meine ichs auch so, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil :wink:

nun mal schluss mit dem OT und Back 2 Topic :p
 
  • Hilfe! Meine Vogelspinne ist weg!

Anzeige

  • Hilfe! Meine Vogelspinne ist weg! Beitrag #22
O

Old Gringo

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe! Meine Vogelspinne ist weg!

ich hab sie wieder! sahs ganz verstöhrt hinter meinem sofabett.
nu is sie wieder in ihrem terrie

danke an euch!!!

Lag ich ja mal gar ned soo falsch :) Würd immer erstmal alle Möbel rumrücken.

Ich habs bei mir irgendwann so eingerichtet, daß ich nen dicken Teppich in dem Spinnenzimmer verlegt habe, darüber noch ne Abschlußleiste, die nur ein paar mm Luft zur Tür lässt...kommt keine VS mehr durch. Also hab ich wenigstens nur einen Raum zu durchsuchen. Bei den verd...Heimchen siehts schon anders aus. :? Aber selbst, wenn sich mal eins drunter durchquetscht, läufts meist direkt in den geöffneten Rachen vom Kater. 8)

Schön, daß dein Achtbeiner wieder da is.

Viele Grüße,

Stefan
 
  • Hilfe! Meine Vogelspinne ist weg! Beitrag #23
J

Julian2

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
1

AW: Hilfe! Meine Vogelspinne ist weg!

Hallo,

und warum verschandelst du damit andere Themen? Eine Bemerkung am Rande ist sicher nicht untersagt und wenn ich schreibe, das es explizit zu dieser Anmerkung keine Diskussion geben soll, da mir aufgefallen ist das so gut wie jedes 2. Thema vom eigentlichen abweicht und somit niemandem wirklich hilft, dann meine ichs auch so, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil :wink:

nun mal schluss mit dem OT und Back 2 Topic :p

Natürlich entwickelt sich aus einem Thema auch mal ein weiteres Thema in ein und demselben Thread.Wenn die ursprüngliche Sache(wie hier z.B.)erledigt ist und es nix mehr zu schreiben gibt ist m.Erachtens daran auch nichts weiter schlimm.Helfen kann es eben doch auch wenn es nicht mehr um die ursprüngliche Sache geht..

Und wenn du hier etwas schreibst im Sinne von "Falltürterris sind unsicherer als Schiebescheibenterris" musst du auch mit Gegenwind rechnen.Eine Bemerkung wie
bitte keine diskussionen
ist eigentlich völlig unnötig in einem Forum.

Gruß,
Julian
 
  • Hilfe! Meine Vogelspinne ist weg! Beitrag #24
E

eddie333

Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe! Meine Vogelspinne ist weg!

hi Julian, lies doch bitte richtig vorm posten, und dan zeigst du mir doch bitte wo ich geschrieben habe das Falltürterris unsicherer sind als schiebescheibenterris....

Ich lasse mir sicher nichts in den mund legen was nicht wirklich von mir stammt....

und zum Thema das andere Themen in ein und dem selben Thread dann besprochen werden, ICH finde es schon unpraktisch denn wenn man dann per suche etwas sucht muss man sich durch allerlei dreck durchwühlen und verliert umso schneller den Durchblick
SO und weil einige es immer und immer wieder eh ned peilen, war des mein letztes Statement dazu, manche kapierens einfach ned und suchen die Fehler schon zwischen den Zeilen.....
 
  • Hilfe! Meine Vogelspinne ist weg! Beitrag #25
H

HW

Gast

AW: Hilfe! Meine Vogelspinne ist weg!

und warum verschandelst du damit andere Themen?

Och, wenn ich mir deine Postings der letzten Wochen so anschaue, fällt mir ein nettes Sprichwort ein: Wer im Glashaus sitzt....

Eine Bemerkung am Rande ist sicher nicht untersagt...

Sicher nicht, aber dann ist es anderen auch nicht untersagt eine Bemerkung fallen zu lassen.

...und wenn ich schreibe, das es explizit zu dieser Anmerkung keine Diskussion geben soll, da mir aufgefallen ist das so gut wie jedes 2. Thema vom eigentlichen abweicht und somit niemandem wirklich hilft, dann meine ichs auch so

Dis|kus|sions|fo|rum [n. –s–ren] 1 Gruppe von Fachleuten, die vor Publikum ein bestimmtes Thema diskutieren; zum Abschluss des Kongresses findet ein D. statt 2 Plattform, Ort für eine Diskussion; die Internetseite bietet den Nutzern ein interessantes D.

Wenn du auf deine Anmerkungen kein Reply wünscht, dann stell es auf eine private Homepage. Dann kann dir keiner unerwünschte Antworten geben.

aber wer lesen kann ist klar im Vorteil

Gilt nicht immer und für jeden...

und dan zeigst du mir doch bitte wo ich geschrieben habe das Falltürterris unsicherer sind als schiebescheibenterris....
Mal am Rande, nun sag nochmal einer ein Falltür terr wäre ausbruchsicherer *gg* bitte keine diskussionen wollts nur anmerken als Schiebescheibenterii nutzer

Genau, wer lesen kann...
Oder was soll uns dieser Satz suggerieren?

Ich lasse mir sicher nichts in den mund legen was nicht wirklich von mir stammt....

Ist vom Standpunkt der Hygiene auch sehr sinnvoll...

ICH finde es schon unpraktisch denn wenn man dann per suche etwas sucht muss man sich durch allerlei dreck durchwühlen...

Wie war das mit Hygiene?

SO und weil einige es immer und immer wieder eh ned peilen...

...kommt der grosse Zampano und erklärt uns die Welt...

...war des mein letztes Statement dazu...

Versprochen?

manche kapierens einfach ned und suchen die Fehler schon zwischen den Zeilen.....

Wer zwischen den Zeilen lesen kann, ist klar im Vorteil....
 
  • Hilfe! Meine Vogelspinne ist weg! Beitrag #26
J

Julian2

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
1

AW: Hilfe! Meine Vogelspinne ist weg!

Hallo,

hi Julian, lies doch bitte richtig vorm posten, und dan zeigst du mir doch bitte wo ich geschrieben habe das Falltürterris unsicherer sind als schiebescheibenterris....

Nun,dies hat HW ja schon erledigt.


Gruß,
Julian
 
  • Hilfe! Meine Vogelspinne ist weg! Beitrag #27
B

BenM

Gast

AW: Hilfe! Meine Vogelspinne ist weg!

hey zusammen..
also ich denke mal, wenn man vernünftig und umsichtig mit seinem tier und seiner behausung umgeht, gibte es keine "sicheren oder unsicheren" terrarien.. kann sowohl bei schiebetür-, als auch bei falltürterris passieren.. nicht richtig zu ---> tier evtl. weg.. müssen wir nicht drüber diskutieren.. ;)
aufpassen ist die devise, dann sollte es klappen.. dürfte wohl ´ne lehre für kilea sein..
aber von mir auch nochmal "schön, dass sie wieder da ist"..

gruß, Ben
 
  • Hilfe! Meine Vogelspinne ist weg! Beitrag #28
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Hilfe! Meine Vogelspinne ist weg!

Morgen,

dürfte wohl ´ne lehre für kilea sein

ob die Lehre noch Sinn macht nach sieben Jahren wage ich zu bezweifeln...

bitte ein bißchen auf das Alter von Threads bzw.einem letzten Beitrag achten; wenn es sich nicht um einen Beitrag mit wirklich wichtigem und immer noch aktuellem Inhalt handelt, müssen solche Threads nicht unbedingt nochmal aus der Versenkung geholt werden, nur um seinen Senf dazuzugeben ;)
 
Thema:

Hilfe! Meine Vogelspinne ist weg!

Hilfe! Meine Vogelspinne ist weg! - Ähnliche Themen

Hilfe! Böse Beißerei Chinchillas: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe bzw. ein paar Ratschläge. Folgende Situation: Ich habe mir im Juni 2021 drei Chinchilla-Männchen...
Komplikationen nach Gebärmutterentfernung: Hallo ihr Lieben! Ich möchte nicht gross drumrum reden, sondern komme mal direkt zum Problem. Meiner Hündin ging es Samstag nicht gut, sie war...
Dringende hilfe Lasiodora pharahybana: Hallo ich habe ein ernstes Problem. Ich bin umgezogen am Dienstag dafür musste meine vogelspinme aus dem terri ...Sie ist kurz vor der Häutung...
Zu hohe Luftfeuchtigkeit?: Hallo ^^ Ich habe glaub ein kleines Problem undzwar besitze ich seit gestern meine erste vogelspinne. Eine caribena versicolor. Sie ist 4 Monate...
Mineralhaushalt Meerschweinchen?: Hallo liebe Community! Mein Meerschweinchen (2 Jahre alt, Weibchen) hat seit ca. einer Woche seltsame Symptome und ein komisches Verhalten. Wir...
Oben