Brennhaare?

Diskutiere Brennhaare? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo, habe gestern das Terri von meiner Seemani neu dekoriert. Hat ihr gar nicht gefallen als ich sie mit der Heimchendose gefangen hab. Da hat...
  • Brennhaare? Beitrag #1
S

Skorpiongirly

Gast
Hallo,

habe gestern das Terri von meiner Seemani neu dekoriert.
Hat ihr gar nicht gefallen als ich sie mit der Heimchendose gefangen hab.
Da hat sie so leicht bräunliches Pulver gespritzt.
Waren das die Brennhaare?
Das hat sie zum ersten mal gemacht. :?
Als ich sie wieder ins Terri gesetzt habe war sie voll mit dem Pulver.
Jetzt sieht sie wieder normal aus. :lol:

Wegen dem Pulver konnte ich leider nicht durch die Dose sehen ob männlein oder weiblein.
Wie sehe ich das denn jetzt?
Kann sie nicht (will sie auch nicht stören) hoch heben, sonst beist sie.
Tja , hab auch keine Ahnung wann sie sich mal häuten will.

Im voraus mal Danke für eure Antworten :D
 
  • Brennhaare?

Anzeige

  • Brennhaare? Beitrag #2
E

eddie333

Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0

AW: Brennhaare?

denke mal JA das waren Brennhaare, folglich müsste auf dem Abdomen nun eine kahle(re) Stelle vorhanden sein...
 
  • Brennhaare? Beitrag #3
S

Skorpiongirly

Gast

AW: Brennhaare?

mh...
Die sieht so aus wie immer.
Vielleicht bin ich einfach nur blind :oops:
 
  • Brennhaare? Beitrag #4
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: Brennhaare?

Da hat sie so leicht bräunliches Pulver gespritzt.
Waren das die Brennhaare?

hi,

du meinst wohl brennhaare abgestreift, und nicht bräunliches pulver gespritzt ;)

Das hat sie zum ersten mal gemacht. :?

hat sich wohl zum erstel mal richtig bedroht/gestresst/genervt gefühlt

Wegen dem Pulver konnte ich leider nicht durch die Dose sehen ob männlein oder weiblein.

ich glaube es kaum, dass du es auch "ohne" sehen könntest.. es sei es ist ein adulter bock..

warte die nächste häutung ab und schaue nach ob eine spermathek vorhanden ist.. oder der bock bulben hat.

Wie sehe ich das denn jetzt?

siehe oben

Kann sie nicht (will sie auch nicht stören) hoch heben, sonst beist sie.

sollst sie auch nicht stören

Tja , hab auch keine Ahnung wann sie sich mal häuten will.

das kann dir keiner auf den tag genau sagen.. sowas weiss nur die spinne selbst..

lg
 
Thema:

Brennhaare?

Brennhaare? - Ähnliche Themen

Diverse Fragen: Hallo Ihr, nachdem ich mich heute Mittag mit der Androhung nach Fragen vorgestellt habe, kommen nun die ersten. Bitte nicht Steinigen wenn...
Bin G. rosea Papa: Hola señores y señoritas, da mein Tread von gestern Abend, aus mir unerklärlichen Gründen, wohl gelöscht wurde schreibe ich den halt noch mal...
Traurige Geschichte (lang): Schwarzer Engel ohne Flügel: Vorweg die Quelle: http://www.hundshuus.de/hundevermit...005/celina.html Der Text ist geschrieben von: Tanja Leuschner http://www.acusihund.de/)...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Etwas zum lachen: Wie man andere in den Wahnsinn treibt 1. Verlasse das Kopiergerät mit folgender Einstellung: 200% 2. Sitz in deinem Garten und zeige mit einem...
Oben