Lilli kam schon heute!

Diskutiere Lilli kam schon heute! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Ja, nun haben wir unsere total hübsche Brachypelma Smithi schon heute bekommen und sind ganz stolz. Wir haben sie ohne Probleme ins Terrarium...
  • Lilli kam schon heute! Beitrag #1
P

Pela

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Ja, nun haben wir unsere total hübsche Brachypelma Smithi schon heute bekommen und sind ganz stolz.

Wir haben sie ohne Probleme ins Terrarium verfrachtet (vielen Dank für die Tips) und können gar nicht aufhören sie anzustarren! :wink:

Pela
 
  • Lilli kam schon heute! Beitrag #2
A

-Arachno-

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: Lilli kam schon heute!

Viel Spass

Dann Wünsch ich dir viel spaß mit dieser schönen vogelspinne!
MFG Arachno
 
  • Lilli kam schon heute! Beitrag #3
L

LittleBlueSpiderling

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
0

AW: Lilli kam schon heute!

Ich wünsche dir auch viel Spaß mit dem Tier. :wink: Mal schaun, wie lange es bei einem bleibt :roll: :p
 
  • Lilli kam schon heute! Beitrag #4
BigAl

BigAl

Beiträge
246
Punkte Reaktionen
1

AW: Lilli kam schon heute!

Viel spass auch von mir.
Hab auch erst seit ein paar Monaten die erste VS und ich kann sagen es bleibt selten bei einer. Ich hab jetzt schon 3 und die erste hab ich seit gut 2 Monaten. :oops:
 
  • Lilli kam schon heute! Beitrag #5
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: Lilli kam schon heute!

Dachauch!
Prima, daß alles geklappt hat. Viel freude mit der hübschen, aber Warnung,Warnung, Warnung: Ich habe mit einem Doppelterri mit einem Skorp und einer Vs begonnen und habe vor einiger Zeit, nachdem die einhundert überschritten waren mit dem zählen aufgehört.... :lol:
Ja, so kannes gehen......
liebe Grüße, Andi
 
  • Lilli kam schon heute! Beitrag #6
E

eddie333

Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0

AW: Lilli kam schon heute!

die smithi heisst Lilli? *gg*

Nachdem ich eineige VS habe wollte meine Schnecke auch eine, es wurde ne smithi, und diese heisst auch Lilli, nekkisch nekkisch das ist....
 
  • Lilli kam schon heute! Beitrag #7
P

Pela

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0

AW: Lilli kam schon heute!

Ach ja, dass ist ja lustig!
"Lilli" viel mir auch als erstes ein und passt so gut zu unserer Hübschen! :lol:
 
  • Lilli kam schon heute! Beitrag #8
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Lilli kam schon heute!

Meine smithi heißt Frau Schmidt.
Mein Auto schimpft sich TöffTöff.
Meine Mama heißt Ingrid - ach wo wir bei Eltern sind, mein Papa heißt Kurt.

Merkt ihr was?

Es interessiert im Zweifel keinen hier, dass eure beiden Spinnen Lilli heißen.
Sowas kann man wunderbar per PM ausmachen ;=)
 
  • Lilli kam schon heute! Beitrag #9
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: Lilli kam schon heute!

Ach herje, wir sind schon bei so vielen Themen arg vom Topic weg gewesen, so schlimm ist des doch auch nicht....äh, wie hieß doch gleich die Schnecke?? :wink: :lol:
Grüße, Andi
 
Thema:

Lilli kam schon heute!

Lilli kam schon heute! - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben