Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 125

Irgendwas "frißt" meinen Bestand auf (MIT VIDEO)

Erstellt von Python, 04.05.2005, 16:24 Uhr · 124 Antworten · 29.132 Aufrufe

  1. #21
    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    145
    Sieht wirklich schlimm aus. Ich hoffe das es kein anderer bekommen wird.
    Sieht aus wie Epilepsie...


  2. #22
    Registriert seit
    29.12.2004
    Beiträge
    240
    Zitat Zitat von delta
    kontakt mit Marc Voßkämper aufnehmen und deine geni zur untersuchung abgeben.
    Hi!

    Habe schon versucht, mit Marc Kontakt aufzunehmen, da ich die verstorbenen Spinnen für eine evtl. Untersuchung bereits in Isopropanol konserviert habe. Leider funzt die Emailadresse nicht, welche er in seinem Profil angegeben hat.

    Zitat Zitat von R3v4n
    Holy Shit, das sieht ja echt schlimm aus.
    Mein Herzliches Beileid
    Danke. :cry: Dieser Zustand verschlimmert sich zunehmend, bis die Spinnen total zusammengekauert oder in Rückenlage versterben. Habe da noch einige Kandidaten...

    Gruß
    Alex

  3. #23
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    290
    Das tut einem ja schon selbst weh die arme Geni.

  4. #24
    Registriert seit
    28.09.2002
    Beiträge
    484
    hi!

    @Mc.-DaVe:

    phyton schrieb:

    Mein Bestand hat sich innerhalb kürzester Zeit von 34 auf 27 Exemplare verringert - ein Ende ist noch nicht abzusehen, immer mehr zeigen Symptome von DS.
    ....

    @alex:ich versuche mark mal über nen vs-ev zu kontakten und dann an dich weiterzuvermitteln.allerdings wird er leider auch nicht viel tun können als warscheinlich den verdacht zu bestätigen.

  5. #25
    Registriert seit
    29.12.2004
    Beiträge
    240
    Zitat Zitat von sebo24
    ich versuche mark mal über nen vs-ev zu kontakten und dann an dich weiterzuvermitteln.allerdings wird er leider auch nicht viel tun können als warscheinlich den verdacht zu bestätigen.
    Hi Sebastian!

    Ich mache mir auch nicht mehr viel Hoffnung für die ganzen Spinnen, welche die Symptome zeigen. Du hast Dich ja live von dem Elend überzeugen können. Aber vielleicht kann/möchte Marc noch Untersuchungen anstellen, welche seine Forschungen voranbringen.

    Viele Grüße
    Alex

  6. #26
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    684
    @ Pthon

    Tut mir echt Leid für Dich! Da hier keiner auf einen Schlag in so dramatischer Weise seine Tiere verlieren möchte, kann wonn wohl jeder nachempfinden, was in Dir vorgeht... :cry:

    Kopf hoch...

    Christian

  7. #27
    Registriert seit
    28.12.2003
    Beiträge
    1.213
    Gott, so krass hab ich das noch nie gesehen.
    Ist das schrecklich.
    Hab keine anderen Worte.
    Mir läufts kalt den Rücken runter

  8. #28
    Registriert seit
    16.10.2002
    Beiträge
    534
    Marc untersucht zZt keine Tiere mehr...

  9. #29
    Registriert seit
    29.08.2003
    Beiträge
    837
    Hallo,

    Marc untersucht zZt keine Tiere mehr...

    Hat eigentlich irgend jemand mal eine Ergebnis bezgl. seiner eingeschickten Tiere bekommen ?

    mfg,
    Philipp

  10. #30
    Registriert seit
    02.05.2005
    Beiträge
    36
    UF DASS IS ECHT HÄFTIG!!!!!!!
    MEIN HERZLICHES BEILEID!!!!!

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mal ein etwas anderes "Vogelspinne vs." Video
    Von f_luxus im Forum Medien
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 18:58
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 08:29
  3. Info: "Video/Link-Sammlung"
    Von spidermedia-service im Forum Medien
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 09:40
  4. Muss meinen Bestand verkaufen
    Von Serpentis im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 15:07
  5. Foto-Video-CD-ROM " TARANTULAS OF THE WORLD "
    Von earthcrisis im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.2003, 17:24