Komisches verhalten ?

Diskutiere Komisches verhalten ? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; meine vogelspinne benimmt sich nen bisschen komisch und da wolllte ich mal wissen ob das normal ist also das mit komisch meine ich entweder sitzt...
  • Komisches verhalten ? Beitrag #1
R

Robbe1

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
meine vogelspinne benimmt sich nen bisschen komisch und da wolllte ich mal wissen ob das normal ist
also das mit komisch meine ich entweder sitzt sie auf ihrer wurzel oder die Hängt an der terri decke aber will nicht in die höhle
hir mal nen paar daten

terri
60 x 30 x 30
bodengrund jbl erde
grünzeug
neon beleichtung
und ne alte baumhöhle
LF ist 70%
Temperatur liegt tagsüber bei 28 und abens bei 24 - 22°C

VS
Rote chile
farbe braun
grösse ca 4 - 5 cm
 
  • Komisches verhalten ? Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Komisches verhalten ?

Naja, NORMAL ist das Verhalten nicht wirklich :wink:

Ich weiss zwar nicht was "jbl erde" ist, aber vielleicht ist es Deiner Grammostola rosea ganz einfach zu feucht denn wie schon 1-2mal erwähnt wurde (....) brauchen roseas staubtrockenes Substrat um sich wohl zu fühlen.
Wenn dem nicht so ist, klettern sie eben dahin wo's trocken ist also solltest Du den Bodengrund so rasch wie möglich trocken bekommen, "dann funktioniert's auch wieder mit dem Nachbarn" :D

Die restl. Bedingungen sind m.E. O.K. !

LG, Ferdinand
 
  • Komisches verhalten ? Beitrag #3
T

tt

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0

AW: Komisches verhalten ?

Hallo,

dem von Ferdinand gesagten ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
Wahrscheinlich sind es wirklich nasse Füße, die ihr zu schaffen machen.

Thomas
 
Thema:

Komisches verhalten ?

Komisches verhalten ? - Ähnliche Themen

Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Wasserschildkröte (Trachemys s. s.?) aufgenommen und nun Fragen über Fragen...: Hallo Forengemeinde :Turtle Panzer:, hier nun, wie in der Neuvorstellung angekündigt, meine Fragen zur Second-Hand-Wasserschildkröte und zur...
Komisches Verhalten plus neues Terrarium meiner B.smithi: Hallo Zusammen Ich bin neu hier im Forum und auch relativ neu was die Haltung von VS angeht. Von dem Vater meiner Freundin habe ich eine B.smithi...
Fragen zur meiner neuen B. smithi und ihrem Terrarium: Hi zusammen Ich hoffe ich habe den Beitrag im richtigen Bereich geschrieben. Zuerst mal ein großes Lob und ein dickes Dankeschön für...
Avicularia spec. "Blue Velvet" ...genaue Haltungsbedingungen: Hallo Leute, bisher habe ich nur erfahrung mit poecis ... nun lief ich gestern ende tag in meine lieblings tierhandlung an eine Avicularia spec...
Oben