Soundcheck für Spinnen

Diskutiere Soundcheck für Spinnen im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hallo PRO`s habe vor mir eine Auratum spinne u Holen und zu Halten erstmal was sagt ihr dazu? dann noch ne Frage wie ist das so mit der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Soundcheck für Spinnen Beitrag #1
A

auratumED

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
hallo PRO`s

habe vor mir eine Auratum spinne u Holen und zu Halten
erstmal was sagt ihr dazu?
dann noch ne Frage wie ist das so mit der Beschallung?
was ich meine ist uberlebt wohl eine anständige spinne 2-3Std 3-4 mal in der Woche richtig Laute Musi aus meiner Box?
 
  • Soundcheck für Spinnen Beitrag #2
E

eddie333

Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0

AW: Soundcheck für Spinnen

eine aus gummi sollte das überleben

willst du eine echte man geht ja von aus, dann muss glaube ich diese nicht beschallt werden, gilt eigentlcih prinzipiell für alle tiere, entweder man geht gewisse konflikte und auche inschränkungen ein oder man lässt das mit der Anschaffung des Tiers sein

besonders SPinnen nehmen ja bekanntlich schon kleinste Viobrationen wahr, und die dann zu Beschallen, "Spinnen mein herzliches Beileid"

Überleg dir das nochmal
 
  • Soundcheck für Spinnen Beitrag #3
A

auratumED

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Soundcheck für Spinnen

Hahaha
ähm ich mein ja nur wie des so is wenn ich mal mukke höre.
ich geh nicht davon aus das meine zukünftige ein musik jungie ist.
wie ist es den bei deinen so hast du ein zimmer zum Dschungel umfunktioniert samt soundeinspielungen. oder wie soll ich mir das so Vorstellen hörst du oder besser deine Spinnensammlungauch mal Mukke und hat sie und ihre Psyche sich verändert. :?: :?: :?:
 
  • Soundcheck für Spinnen Beitrag #4
E

eddie333

Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0

AW: Soundcheck für Spinnen

meine Spinnen stehen nicht dort wo meine Anlage und co steht ;)

Wie wäre die Idee?

Einziges was ausser mir und meiner Family Geräusche macht ist der Fernseher, also alles was was zwar Geräusche von sich gibt aber nur gering/in Maßen.

Wie gesagt es ist sicher nicht die Welt in Zimmerlautstärke was zu hören, nur beschallen sollte man sie ned, also ned Anlage voll aufdrehen oder so....
 
  • Soundcheck für Spinnen Beitrag #5
A

auratumED

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Soundcheck für Spinnen

hab da noch ne frage zur sehkraft.
hbe gehört das spinnen da sie bek. Nachttiere sind mit Rotlicht beglotzt werden Können ohne sie zu stören oder wie löse ich das problem dass ich sie nicht viel sehen werde(Dunkelheit) am erfolgreichsten
 
  • Soundcheck für Spinnen Beitrag #6
E

eddie333

Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0

AW: Soundcheck für Spinnen

was für Spinnen hast denn oder willst holen?

Es gibt viele SPinnen welche sich oft ausserhalb des Unterschlupfes zeigen, also wäre da kein problem mit "nicht sehen", zum Beispiel meine G. pulchra, a. geniculata und B. smithi zeigen sich all drei den ganzen Tag weil sie vor/auf ihrem unterschlupf hausen und nur nachts diesen aufsuchen, dies sit meistens jedenfalsl so, Ausnahmen kommen bei Häutung etc....

Zur Sehkraft allgemein, soweit ich belesen bin können Spinnen ja nur zwischen hell und dunkel unterscheiden, somit nehmen sie ein rotes licht weniger bis gar nicht wahr soweit ich weis
 
  • Soundcheck für Spinnen Beitrag #7
A

auratumED

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Soundcheck für Spinnen

aha aha aha
G. Pulchra ist das nich die die schwarzes volles seidig glänzendes ausseres hat ohne sonstige ornamente
A. gigantea(soll sehr lustges vehalten haben) oder P. Regalis(soll gerausche von sich geben)und die B. auratum natürlich, ausser den 4 arten sonst noch keine näher ins Auge geschlossen. warum kannst du mit einem anschauungsobjekt dienen währe sehr nett von dir . Wäre dir zu tiefsten dank verpflichtet eddie333 denn in meiner umgebung sind diese Geschöpfe mangelware
 
  • Soundcheck für Spinnen Beitrag #8
A

auratumED

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Soundcheck für Spinnen

würde dir auch gerne stets bericht erstaten wie es dem zögling geht usw...
 
  • Soundcheck für Spinnen Beitrag #9
V

Viki2

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
0

AW: Soundcheck für Spinnen

irgendwie habe ich das Gefühl auratumED hat etwas geraucht, bevor er hier postet :?:

Viki

PS: Meine Spinnen sind bei Musik über Zimmerlautstärke (es kam gerade mein Lieblingstitel) wandern gegangen. Also ein Zeichen das es ihnen nicht gefiel.
 
  • Soundcheck für Spinnen Beitrag #10
A

Androctonus

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Soundcheck für Spinnen

Hab immer was geraucht, bevor ich hier überhaupt anfang zu lesen...
Gehäuft in der letzten Zeit, wo sich meine digitale Informationsquelle No.1 in ein "Wie-krieg-ich-viele-Posts-mit-unnötigen-Fragen-Forum" verwandelt

So long....
Olli

PS: Rauche grad :wink:
 
  • Soundcheck für Spinnen Beitrag #11
W

Wonko

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0

AW: Soundcheck für Spinnen

Hallo,

A. gigantea(soll sehr lustges vehalten haben) oder P. Regalis(soll gerausche von sich geben)

ich glaube der hier wäre für dich besser geeignet als eine spinne... der hat ein sehr lustiges verhalten, gibt geräusche von sich und du kannst deine mukke so laut und so oft hören wie du willst... :roll:

gruß, Alex
 
  • Soundcheck für Spinnen Beitrag #13
H

Head

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0

AW: Soundcheck für Spinnen

Ich erinnere nur an Hw´s Post in dem Blondi Thread.
 
  • Soundcheck für Spinnen Beitrag #14
GWlodarczyk

GWlodarczyk

Beiträge
830
Punkte Reaktionen
1

AW: Soundcheck für Spinnen

Hi

es gibt auch noch eine andere Möglichkeit um richtig krass laut Mukke zu hören.
Kauf dir voll fette Kopfhörer, dann beschränkt sich die hart geile Beschallung eher auf dich.
Ist doch ien Kompromis, ansonsten stimme ich mit Viki überein :wink:

@Wonko, hast du den gar kein Herz für Roboter ?
 
  • Soundcheck für Spinnen Beitrag #15
T

Tarantulla

Beiträge
818
Punkte Reaktionen
0

AW: Soundcheck für Spinnen

"...lasst Euch nicht ver......."

Gruß Sabine
 
  • Soundcheck für Spinnen Beitrag #16
A

auratumED

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Soundcheck für Spinnen

ähm alles schön und gut wollte eigentlich nur wissen ob ihr nicht selbst schon erfahrungen gesammelt habt, will natülich nimandes Leben aufs spiel setzen und werde es berücksichtigen vicki danke höre auf bis ich bei Olli bin 8O schönen gruss nach trier :lol:


VORsgsicht Vahrlässige Vertreterticks Verleiten zum kauf eines electrohundes
 
  • Soundcheck für Spinnen Beitrag #17
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Soundcheck für Spinnen

"...lasst Euch nicht ver......."

Gruß Sabine

So siehts aus :roll:

Zur Zeit mal wieder viele Trolle unterwegs:


Sollte es sich wider erwarten nicht um Trolle handeln dann gilt nur noch das:


Das beste ist wohl auf solche Leute gar nicht erst einzugehen :wink:
 
  • Soundcheck für Spinnen Beitrag #18
A

auratumED

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Soundcheck für Spinnen

werde es beachten und Vicki höre auf zu Rauchen bis ich bei Olli bin
8O schönen Gruss nach Trier :lol:

VORsgsicht Varlässige Verleitung von Vertretern viele Verträge abzuschliessen p.s. wollte mir natürlich keinen Hund anschaffen

p.p.s wieder an die PRO`s
kommt eine "BESCHALLUNG" nicht einem heftigen Regen gleich
 
  • Soundcheck für Spinnen Beitrag #19
H

Head

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0

AW: Soundcheck für Spinnen

Bitte schließen am Anfang wars noch lustig aber jetzt reichts doch langsam.
 
  • Soundcheck für Spinnen Beitrag #20
R

R3v4n

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: Soundcheck für Spinnen

WTF, hat das Forum denn keine Altersbeschränkung? 8O
Adm plz close...thx :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Soundcheck für Spinnen

Soundcheck für Spinnen - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Trächtigkeit durch Kastration: Hallo!; Ich brauche euren Rat, vielleicht hat jemand etwas ähnliches erlebt. Wir haben vor 5 Wochen eine Siamkatze aus dem Tierheim adoptiert...
Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Hallo von zwei hübschen Stubentigern: Hallo! Ich wollte gerne meine beiden Katerchen vorstellen. Also los gehts :) Kater 1: Name: Munchkin Rufname: Munchy Alter: 7 1/2 Geburtstag...
Oben