...abgetrenntes vorderglied!!

Diskutiere ...abgetrenntes vorderglied!! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hallo zusammen.... hab ne schlechte neuigkeit... ich war die letzten zwoa tag bei meiner freundin und war ausser haus... als ich heute zurückkam...
  • ...abgetrenntes vorderglied!! Beitrag #1
C

cowboy666

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen....

hab ne schlechte neuigkeit...
ich war die letzten zwoa tag bei meiner freundin und war ausser haus...
als ich heute zurückkam und meine lieblinge begutachtete, stellte ich fest, dass bei meiner 0,0,1 aphonopelma seemanni das komplette rechte erste vorderglied abgetrennt ist!!!!! wie kann das sein? ich habe keine scharfen kanten noch irgendwelches futtertier im terri gehabt...
kann sich das tier ihr vorderglied selbst abgetrennt haben? irgendwo hängen geblieben? .. jemand von euch auch mal son vorfall gehabt?...

das tier zeigt vom verhalten her aber keinen unterschied zu davor...
das abgetrennte glied war vor ihrer höhle gelegen....
wächst es wieder komplett nach? es ist direkt vom corpus abgetrennt...
hat nun eine nässende wunde am ansatz... was kann/soll ich jetzt machen? abwarten.....

ich mach mir sorgen um mein kleines tier...
 
Thema:

...abgetrenntes vorderglied!!

Oben