Schwammerl im Terri

Diskutiere Schwammerl im Terri im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi Leute !! Im Terri einer meiner beiden blondis sind von einem Tag auf den anderen plötzlich Pilze gewachsen, die Dinger waren (sind schon wider...
  • Schwammerl im Terri Beitrag #1
S

Stubi

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute !!

Im Terri einer meiner beiden blondis sind von einem Tag auf den anderen plötzlich Pilze gewachsen, die Dinger waren (sind schon wider vertroknet) gute 5 cm hoch, und haben haufenweise Sporen abgeworfen!

Ich habe mit der Suchfunktion nichts gefunden also mein Frage,

kann dass Auswirkungen auf das Tier haben?

MfG Stubi
 
  • Schwammerl im Terri Beitrag #3
S

Stubi

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0

AW: Schwammerl im Terri

Danke

Das Thema hat sich hiermit schon wider erledigt!!

die blondi muss sowieso bald umziehen weil sie schon aus dem Terri rausgewachsen ist (wahnsinn wie schnell die Vicher wachsen) únd dann fliegt das alte substrat auf den kompost!!

MfG Stubi
 
Thema:

Schwammerl im Terri

Schwammerl im Terri - Ähnliche Themen

Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Hemidactylus frenatus Eingewöhnungszeit, Geschlecht und Kot: Hi! Ich habe gester nun endlich, nach langer Vorbereitungszeit, zwei kleine Hemidactylus frenatus zu mir geholt. Laut dem Züchter, der diese...
Zusammenführung: Guten Abend :) In erster Linie schreibe ich hier einfach zum Erfahrungsaustausch. Wenn jemand noch hilfreiche Tips hat, sind diese aber auch...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Oben