Tarantula!

Diskutiere Tarantula! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo. Als ich das hier gesehen habe, kam mir eine Fragen auf. /edit Bitte keine Links zu Urheberrechtlich geschützten Werken! Kai Gebhardt...
  • Tarantula! Beitrag #1
S

schoti

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
1
Hallo.

Als ich das hier gesehen habe, kam mir eine Fragen auf.

/edit
Bitte keine Links zu Urheberrechtlich geschützten Werken!
Kai Gebhardt


Unter welcher Bezeichnung findet man eine Tarantel. Also der richtige Name.

Danke
 
  • Tarantula!

Anzeige

  • Tarantula! Beitrag #2
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: Tarantula!

Hi,
es ist immer ein wenig verwirrend, wenn Taranteln und Vs in einen Topf geworfen werden, was natürlich Blödsinn ist. Die echten Taranteln sind labidognathe Spinnen und gehören zu den Wolfspinnen Lycosidae. Im englischen Sprachgebrauch werden aber oft alle großen, behaarten Spinnen in Tarantula bezeichnet. Aber viel von uns nennen auch alles was lange, dünne Beine hat, Weberknechte, obwohl es sich meistens um Zitterspinnen handelt....
Schönen Gruß, Andi
 
  • Tarantula! Beitrag #3
S

schoti

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
1

AW: Tarantula!

ok alles klar dankefein.
 
  • Tarantula! Beitrag #4
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Tarantula!

/edit
Bitte keine Links zu Urheberrechtlich geschützten Werken!
Kai Gebhardt


Hi

Warum keine links zu urheberrechtlich geschützten werken?
Ich achte verlinken könne man?

Grüße Karma
 
  • Tarantula! Beitrag #5
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Tarantula!

Hi Mila,

ich habe einige Boards gesehen, die aufgrund der Eselthematik kaputt gegangen sind (Anzeigen seitens der Film/Musikindustrie).
Solange nicht absolut klar geklärt ist, ob Esellinks nun rechtlich gesehen Ok sind oder nicht sollte man sich nicht in die Gefahr begeben dafür ein auf den Deckel zu bekommen.

Wer gewisse Sachen unbedingt nicht kaufen will wird schon wissen wo es sie gibt.

Natürlich darf man Links zu Urheberrechtlich geschützen Werken setzen die man dann dort käuflich erwerben kann ;) (beispielsweise Bücher oder DVDs bei Amazon) - aber darum ging es hier ja nicht.
 
  • Tarantula! Beitrag #6
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Tarantula!

Ach so:)
Ich hab den Link ja nicht gesehen, was wars denn?

Grüße Mila
 
  • Tarantula! Beitrag #7
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Tarantula!

Tarantula :D

die Reportage die letztens auf ARTE lief.
 
  • Tarantula! Beitrag #8
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Tarantula!

Ach so
Hab ja keinen Fernseher:)

Danke!
 
Thema:

Tarantula!

Tarantula! - Ähnliche Themen

Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Verdacht auf Panzernekrose?: Hallo. Ich habe drei Chinesische Dreikielschildkröten und nun die erste Überwinterung hinter mir. Ich habe ein 1,20m x 1,00m Becken. Der Landteil...
Landauer Schildkrötentag 2021: Hallo zusammen, Am 11.09.2021 findet der diesjährige Landauer Schildkrötentag ONLINE statt. Dieses Jahr werden wir die Vorträge via Zoom...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben