Haplopelma lividum verstorben

Diskutiere Haplopelma lividum verstorben im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Ich bin noch neu hier und hatte eigentlich auch einige fragen. Aber ich glaube das lasse ich lieber bleiben. Nicht das ich hier auch so runter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Haplopelma lividum verstorben Beitrag #101
X

xArachnidx

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Haplopelma lividum verstorben

Ich bin noch neu hier und hatte eigentlich auch einige fragen. Aber ich glaube das lasse ich lieber bleiben.
Nicht das ich hier auch so runter gemacht werde wie Marcel.
nene, lass mal lieber bleiben. :cry:
 
  • Haplopelma lividum verstorben Beitrag #102
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: Haplopelma lividum verstorben

wirst Du doch auch ausfallend
NEIN
aber ich hab echt nen Puls von 200
Denn hatte ich auch........nach dem Besuch deiner HP
Ich will ja immernoch was dazu lernen
Bist du dir sicher das du das willst?
Aber so wie ich hier Beleidigt werde
Wie bereits geschrieben , bis jetzt hast nur du beleidigt.
Ich habe mich zu wenig über diese art informiert
das ist wohl wahr.
 
  • Haplopelma lividum verstorben Beitrag #103
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Haplopelma lividum verstorben

Multiple Persönlichkeiten?
 
  • Haplopelma lividum verstorben Beitrag #104
S

spotzl75

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0

AW: Haplopelma lividum verstorben

Ich habe schon mehrmals geschrieben das ich mit meiner H. lividum einen großen fehler gemacht habe der nicht wieder vorkommt.
Ich habe mich zu wenig über diese art informiert.
Du hast dich über sämtliches zuwenig informiert und nach 8 Seiten komm ich endlich darauf was dir fehlt!!
Das Gespür und das Feingefühl für unser Hobby!

@arachnid! Also sorry aber wenn du dir das Gesamtergebnis seiner Hp ansiehst,dann siehst du das ziemlich viel so falsch wie bei der lividum gemacht wurde!
 
  • Haplopelma lividum verstorben Beitrag #105
X

xArachnidx

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Haplopelma lividum verstorben

hmm
 
  • Haplopelma lividum verstorben Beitrag #107
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Haplopelma lividum verstorben

So, Meister...
Gibt es auch Babymäuse, die ein imperator leicht erledigen kann ?
Nö, die wehren sich ja nicht so geil, stimmts ?

Also, ich bin ja ein friedliebender Mensch, muß mich aber wirklich zäumen, dir hier nicht virtuell vor die Nuß zu klopfen, oder mich deines üblichen Vokabulars zu bedienen...

Also, nach der Lektüre deiner HP bin ich zu der Überzeugung gekommen, das ich aber auch alles falsch mache, was nur geht, nicht du...

Von meiner lividum sehe ich bestenfalls die Tarsen ( jo, wos is des denn ???), oder mit Glück auch noch die Chelizeren ( und des erst ?)...
Meine albopilosums sind die Gemütlichkeit in Person, und meine blondi ist bei 23 Grad rundum glücklich...
Nicht eine, nicht mal meine Pözzi ist "extrem agressiv und hackt/ beisst" bei jeder Gelegenheit...
Wenn ich ne Ladung Brennhaare abkriege, ist es meine Schuld, und nicht etwa, weil die Spinne so hyperagressiv ist, und nur darauf lauert, mir mal wieder eine Ladung verpassen zu können...
Wenn ich indes mit einem Stecken an den Spinnen rumfummele, ist klar, das da selbst die friedlichste irgendwann die Schnauze voll hat und aufeinmal sauagressiv ist...
Naja, manche muß man halt länger reizen, aber dann kommt ihre wahre Natur erst durch, gelle ?

Und Mäuse geb ich denen auch nicht, also ernähre ich die auch noch falsch...
Alter, nicht mal meiner 7 cm- Grammostola aureostriata würde ich mich trauen, eine Maus zu geben...
Mir fällt hier echt ein Ei nach dem anderen aus der Hose...

Die Terris...
Nix dagegen zu sagen, das aus einem mehrere Abteile gebaut wurden, praktiziere ich auch gerne...
Aber meinst du denn, bei der Bombenheizung durch die Lampen reicht eine Belüftung hinten oben ???
Wie soll denn da was zirkulieren ?
Es ist ja nun allgemein bekannt, daß warme Luft nach oben steigt, nicht ?
Ok, dabei würde sie natürlicherweise im Zuge des Druckausgleichs kühle Luft nach sich ziehen...
Nur, woher soll denn die kühlere Luft da kommen ? Durch die geschlossenen Scheiben ?
Ohne kühlere Luft, die nachströmt, gibbet da keine Zirkulation, kann gar nicht, und so staut sich die Ballerhitze unter dem Deckel, dampft nur unwesentlich aus der Lüftung, die bei der Terri- Art eigentlich zumindest das halbe Becken überspannen müßte...

Hey, ich meine, eine blondi, die unter der Decke hängt ???????
Und da soll alles richtig sein ?????

Ich bin 29, somit nur zwei Jahre älter als du, und habe auch erst seit zweieinhalb Jahren Vogelspinnen, aber so eine ausgesprochene Hühnerk... habe ich noch niemals mit meinen Tieren abgezogen !!!!
Noch niemals hatte ich den Kick nötig, eine mit dem Stock zu reizen, um zu sehen, was das für krass fette Viecher sind...

Pffff...
Echt, mir fällt nix mehr ein...
 
  • Haplopelma lividum verstorben Beitrag #108
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Haplopelma lividum verstorben

... Ich sag nur "Todesstich" :roll:
 
  • Haplopelma lividum verstorben Beitrag #109
X

xArachnidx

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Haplopelma lividum verstorben

Da haste auch recht mir Christoph.
Bis her habe ich nur beleidigt.
Das gebe ich ja auch zu.
Tut mir auch leid das ich hier einige Beleidigt habe.
Hab mich wieder beruhigt.
Ich hoffe das ihr mir zumindest deshalb verzeihen könnt?!
Nur jetzt bitte nur noch Posts zum Beitrag ok?

Danke.

MFG: Marcel
 
  • Haplopelma lividum verstorben Beitrag #110
S

spotzl75

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0

AW: Haplopelma lividum verstorben

@ arachnid! Hier bist du in einem sehr informativen,lustigen aber auch kritisierenden Forum gelandet wo viel Wissen schon gepostet wurde und man sicher nicht von Haus aus mies behandelt wird! Es ändert sich dann meist der Ton wenn er von solch netten Gestalten wie Marcel angeschlagen wird!

Da haste auch recht mir Christoph.
Bis her habe ich nur beleidigt.
Das gebe ich ja auch zu.
Tut mir auch leid das ich hier einige Beleidigt habe.
Hab mich wieder beruhigt.
Ich hoffe das ihr mir zumindest deshalb verzeihen könnt?!
Nur jetzt bitte nur noch Posts zum Beitrag ok?

Danke.

MFG: Marcel

sag mal hast du dich jetzt neu angemeldet?????????????
 
  • Haplopelma lividum verstorben Beitrag #111
O

Orb Weaver

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0

AW: Haplopelma lividum verstorben

@ arachnid! Hier bist du in einem sehr informativen,lustigen aber auch kritisierenden Forum gelandet wo viel Wissen schon gepostet wurde und man sicher nicht von Haus aus mies behandelt wird! Es ändert sich dann meist der Ton wenn er von solch netten Gestalten wie Marcel angeschlagen wird!

xArachnidx = Marcel. Er hat sich gerade (versehentlich?) selbst geoutet.
 
  • Haplopelma lividum verstorben Beitrag #112
X

xArachnidx

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Haplopelma lividum verstorben

ja, das war ich auch. Wollte mal sehen was passiert wenn mal einer zu mir halten würde.
Iss net bös gemeint. War nur mal zum Testen.
 
  • Haplopelma lividum verstorben Beitrag #113
A

Arac|Marcel

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0

AW: Haplopelma lividum verstorben

Wie solche sätze von Delta:
nee.. verstärkung
So etwas muss doch net sein. Oder ?
 
  • Haplopelma lividum verstorben Beitrag #114
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Haplopelma lividum verstorben

Schnell -Hat wer ein Taschentuch?
 
  • Haplopelma lividum verstorben Beitrag #115
A

Arac|Marcel

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0

AW: Haplopelma lividum verstorben

@ B.E. Spider
Keine ahnung wie meine blondi nach daoben gekommen ist.
Als ich am morgen das Licht anmchte hing sie da.
Von wegen blondis sind lichtscheu etc.
Meine wandert den ganzen Tag umher.
 
  • Haplopelma lividum verstorben Beitrag #116
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: Haplopelma lividum verstorben

sorry, i couldn't resist :lol:

immerhin nicht so hart wie affen, idioten und was es alles noch so gab :roll:
 
  • Haplopelma lividum verstorben Beitrag #117
Babsi6

Babsi6

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0

AW: Haplopelma lividum verstorben

Aha, ich habe nicht mit der scheiße angefangen.
Also, soweit ich das gesehen hab, warst du der erste, der beleidigend geworden ist!

Ich werde hier nur noch runter gemacht.
Das ist es einfach was mich ankotzt.
Vielleicht solltest du mal darauf hören, was dir andere sagen. Und nicht fragen und trotzdem besser wissen.

Ich will ja immernoch was dazu lernen. Aber so wie ich hier Beleidigt werde gehts glaub ich net oder?
Wie man in den Wald hineinruft....

Ich habe schon mehrmals geschrieben das ich mit meiner H. lividum einen großen fehler gemacht habe der nicht wieder vorkommt.
Ich habe mich zu wenig über diese art informiert.
Aber BITTE - dann nimm dir doch unsere anfänglichen posts mal zu Herzen! Deine HP spricht ja von deinem "Unwissen"!
OK, hier gehts manchmal ziemlich rau zu, aber das ist nur deswegen, weil man leider immer wieder liest, dass sich Leute ein Tier zulegen und sich nicht mal dafür interessieren, wie es denn gehalten werden soll!!
Und dann passiert sowas wie mit deiner lividum! Du musst auch Kritik einstecken und positiv umsetzen können!
Bei dir sieht das so nach blutrünstigen Monstern aus! Und gerade DAS wollen wir VS-Halter ja aus der Welt schaffen!!
(Stichwörter von deiner HP: aggressiv, die fotos von den zermantschten mäusen, angriffsstellungen, die anscheinend gar keine sind...)
Denk doch mal drüber nach!!
Das Forum und die User sind schon ok - es ist einfach ne Kettenreaktion, bei der selbst ich mich nicht mehr zurückhalten konnte... :roll:
 
  • Haplopelma lividum verstorben Beitrag #118
A

Arac|Marcel

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0

AW: Haplopelma lividum verstorben

Also noch mehr wie mich entschuldigen kann ich ja nun auch wieder net.
Und trotzdem kommen immernoch solche Kommentare wie der mit dem Taschentuch.
 
  • Haplopelma lividum verstorben Beitrag #119
A

Arac|Marcel

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0

AW: Haplopelma lividum verstorben

Ich nehme mir ja eure einträge zu herzen.
Aber solche Kommentare wie von Delta müssen aber nun wirklich nicht sein.
 
  • Haplopelma lividum verstorben Beitrag #120
Babsi6

Babsi6

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0

AW: Haplopelma lividum verstorben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Haplopelma lividum verstorben

Haplopelma lividum verstorben - Ähnliche Themen

Poecilotheria metallica. An Spinnenkrebs verstorben?: Nabend, gestern Nachmittag istleider meine P. Metallica verstorben. Ich vermute mal, dass esVogelspinnenkrebs war hätte aber gerne eine...
Oben