Haplopelma lividum verstorben

Diskutiere Haplopelma lividum verstorben im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Ich will nicht wissen was hinter Deiner Türe alles so abgeht. Aber dieser satz von Dir passt net.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Haplopelma lividum verstorben Beitrag #61
A

Arac|Marcel

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0

AW: Haplopelma lividum verstorben

Ich will nicht wissen was hinter Deiner Türe alles so abgeht.
Aber dieser satz von Dir passt net.
 
  • Haplopelma lividum verstorben Beitrag #62
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: Haplopelma lividum verstorben

  • Haplopelma lividum verstorben Beitrag #63
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: Haplopelma lividum verstorben

Auf die Maus scheiß ich

Zum Glück denken nur wenige so wie du

Und wenn die Lividum hinter der Maus her klettert kann ich ja wohl nix für. War ihre entscheidung

Ich bin für den Wesenstest für Tierhalter...so einen Müll habe ich schon lange nicht mehr gelesen :roll: :roll: :roll:
 
  • Haplopelma lividum verstorben Beitrag #64
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Haplopelma lividum verstorben

Hi!

Hier noch was aus dem Gruselkabinett:


Gruß, Mark
 
  • Haplopelma lividum verstorben Beitrag #65
Stefan5

Stefan5

Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0

AW: Haplopelma lividum verstorben

Auf die Maus scheiß ich.

Schöner Tierfreund bist Du!!! :evil:

Ich habe mir gerade mal Deine HP angeschaut.

Zu den bereits erwähnten Fehlern fallen mir besonders die falschen Angaben zur Maximalgröße auf. Woher hast Du die?

Der Großteil Deiner Tips scheint mir 1:1 aus den üblichen Büchern übernommen worden zu sein. Aber das nur am Rande.

PS: Deine unbekannte (mittlerweile gestorbene), im Haus gefangene Spinne ist zu 99% eine Tegenaria atrica gewesen.

Gruß, Stefan
 
  • Haplopelma lividum verstorben Beitrag #66
A

Arac|Marcel

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0

AW: Haplopelma lividum verstorben

Was soll heißen das zeichnet mich als Tierfreund aus wenn ich eine Maus verfüttere.
Die sind dazu da oder etwa net?
 
  • Haplopelma lividum verstorben Beitrag #67
S

spotzl75

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0

AW: Haplopelma lividum verstorben

Mal wieder an spotzel

Du schreibst hier von allen VS arten.
Das man diese nicht über 26 grad halten soll.
Ich habe nur 2 Beispiele gebracht.
Was interessiert mich eine P. subfusca ??
Es geht sich hier ums prinzip.
Wenn Du alle arten meinst dann solltest Du auch davon überzeugt sein das es auch stimmt.
Aber es gibt einige arten die es halt gerne wärmer haben als 26 grad.

Lies noch mal genauer nach wer das mit 26° gepostet hat,das war Delta!
MannMann!
Was interessiert mich eine P. subfusca ??
Gott sei Dank tut sie das nicht!
 
  • Haplopelma lividum verstorben Beitrag #68
A

Arac|Marcel

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0

AW: Haplopelma lividum verstorben

Man scheiße. Ich verwechsel hier mittlerweile alle.
Aber egal.
Da hab ich ja wohl mal recht mit oder etwa net?
 
  • Haplopelma lividum verstorben Beitrag #69
A

Arac|Marcel

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0

AW: Haplopelma lividum verstorben

@ Stefan.
Ich habe diese aus unserem Garten einfach mal ins Terrarium gesetzt. War ja auch nur just 4 Fun.

@ Spotzel
Dein satz:
Gott sei Dank tut sie das nicht!
Musste ja nun auch wieder net sein oder ?
 
  • Haplopelma lividum verstorben Beitrag #70
S

spotzl75

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0

AW: Haplopelma lividum verstorben

@ Marcel! Also für das Bild welches jamaica gepostet hat wäre es für dich sicher interessant 2 HQL Strahler auf die Wangen gebunden zu bekommen,eingeschaltet natürlich!
 
  • Haplopelma lividum verstorben Beitrag #72
Stefan5

Stefan5

Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0

AW: Haplopelma lividum verstorben

Was soll heißen das zeichnet mich als Tierfreund aus wenn ich eine Maus verfüttere.
Die sind dazu da oder etwa net?

Ich hoffe für Dich das Du bei Deinem nächstem Strandurlaub nicht auf einen Carcharodon carcharias triffst, der das selbe von Dir denkt. :twisted:
 
  • Haplopelma lividum verstorben Beitrag #73
Babsi6

Babsi6

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0

AW: Haplopelma lividum verstorben

Auf die Maus scheiß ich.
Hab ich heut gefunden - find ich jetzt recht passend:

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
 
  • Haplopelma lividum verstorben Beitrag #74
Stefan5

Stefan5

Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0

AW: Haplopelma lividum verstorben

Die Fotoserie mit Deiner Boa constrictor solltest Du mal in einem Schlangenforum zeigen. Da werden die ähnlich reagieren wie wir hier wegen den Spinnen.
 
  • Haplopelma lividum verstorben Beitrag #75
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: Haplopelma lividum verstorben

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
Genau so sieht es aus....nur glaube ich nicht das ihn "Arac-superboyancoolheitnichtzuübertreffend-Marcel einfach nicht kapieren wird.
 
  • Haplopelma lividum verstorben Beitrag #76
C

CKY

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0

AW: Haplopelma lividum verstorben

also ich komme aus dem staunen nicht mehr raus !!!

hier sind so viele leute die schon über jahre vs halten und dir sagen du hälst sie falsch. du hälst erst seit zwei jahren vs und bist hier der einzigste der so eine meinung vertritt.....mach dir mal gedanken :!:

komme auch immer noch nicht über deine be...scheidene hp weg. hoffe es hält sich keiner an deine haltungsbeschreibungen denn dann sehe ich schwarz für manche vs.

ich muss sagen das einzigste was an deiner hp nicht ganz daneben ist,ist das bild deiner freundin.aber den rest kann man in die tonne kloppen !
 
  • Haplopelma lividum verstorben Beitrag #77
S

spotzl75

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0

AW: Haplopelma lividum verstorben

Ich nochmal-nochmal!!

Also dieses Pic sollte die Frage klären,die mit Stauluft aufkam....und natürlich auch die Spitzentemps von 35° :roll:



soooviel Arbeit und alles für das Hinterteil!!! http://www.web1.planet-reptiles.com/neueterri.htm
 
  • Haplopelma lividum verstorben Beitrag #78
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Haplopelma lividum verstorben

Hi!

Wieso? 80W sind doch nicht viel für das Terrarium in der Mitte... Und wenn die dumme Spinne halt da hochklettern will, dann soll sie sich doch die Pfoten verbrennen! -Selbst schuld, das hat sie jetzt davon!!!

Gruß, Mark
 
  • Haplopelma lividum verstorben Beitrag #79
A

Arac|Marcel

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0

AW: Haplopelma lividum verstorben

Das terrarium hat oben hinten am deckel luftschlitze.
Das sollte die Frischluft frage klären.
Auf den Bildern net zu sehen. ( LEIDER )
 
  • Haplopelma lividum verstorben Beitrag #80
A

Arac|Marcel

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0

AW: Haplopelma lividum verstorben

@ Christoph R.
Halt Dein Maul.
Du gehst mir voll auf die eier.
Du kotzt mich voll an.
Schreib was vernünftiges oder lass es bleiben wenn Du so einen Müll noch nie gelesen hast.
Lass einfach Deine Kommentare und gut iss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Haplopelma lividum verstorben

Haplopelma lividum verstorben - Ähnliche Themen

Poecilotheria metallica. An Spinnenkrebs verstorben?: Nabend, gestern Nachmittag istleider meine P. Metallica verstorben. Ich vermute mal, dass esVogelspinnenkrebs war hätte aber gerne eine...
Oben