Spiderlinge wie lange in Heimchendose aufbewahren ?

Diskutiere Spiderlinge wie lange in Heimchendose aufbewahren ? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi, ich habe mir heute noch ein paar Spiderlinge gekauft. Mich würde mal interessieren, wie lange man sie in der Heimchendose aufbewahren kann. Ab...
  • Spiderlinge wie lange in Heimchendose aufbewahren ? Beitrag #1
M

Meribre

Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe mir heute noch ein paar Spiderlinge gekauft. Mich würde mal interessieren, wie lange man sie in der Heimchendose aufbewahren kann. Ab welcher Größe sollten sie in ein größeres Terri umziehen?
Danke + Gruß,
Mario.
 
  • Spiderlinge wie lange in Heimchendose aufbewahren ? Beitrag #2
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: Spiderlinge wie lange in Heimchendose aufbewahren ?

  • Spiderlinge wie lange in Heimchendose aufbewahren ? Beitrag #3
M

Meribre

Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0

AW: Spiderlinge wie lange in Heimchendose aufbewahren ?

Hi,
vielen Dank. Jetzt weiß ich Bescheid!
Grüße
 
Thema:

Spiderlinge wie lange in Heimchendose aufbewahren ?

Spiderlinge wie lange in Heimchendose aufbewahren ? - Ähnliche Themen

Leihschwein gesucht: Liebe Community, nach lange langer Zeit wende ich mich mal wieder an euch denn aus meiner einst so großen Haltung von bis zu 13 Tieren ist nur...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Oben