randaliert

Diskutiere randaliert im Haltung Forum im Bereich Spinnen; @magott: kann die spinne den so fressen??????? @hawk: weiß ich auch nich ich hatte ein heimchen reingetan, vieleicht saß es auf der wasserschale...
  • randaliert Beitrag #21
M

matzibatzi

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: randaliert

@magott: kann die spinne den so fressen???????
@hawk: weiß ich auch nich ich hatte ein heimchen reingetan, vieleicht saß
es auf der wasserschale und is genau indem moment wegehüpft als sie zuschappte :?: :?: :?: :?: :?: :?:
 
  • randaliert

Anzeige

  • randaliert Beitrag #22
T

Turin

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0

AW: randaliert

Wenn sie nur eine Klaue verloren hat, dann ja.

Kleiner Tip am Rande: Der Verzicht auf übermäßig viele Smilies würde deine Beiträge entscheidend aufwerten...
 
  • randaliert Beitrag #23
R

R3v4n

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: randaliert

ich konnte das bei meiner smithi mal life beobachten,eine grille saß auf der Wasserschale und irgendwie hat sie es geschafft dem angriff zu entgehen so das smithi ins wasser angriff.Das Wasser verfärbte sich dann blau 8O.ZumGlück hat sie sich bei der Aktion keine Chelizere abgebrochen.Also ich bin kein Fachmann aber ich denke sie wird mit einer chelizer auch noch fressen können.Wenn nich probiers mal mit mett oder hühnerherz etc...Forumsuche könnte au helfen,gibt hier ein paar threads zu abgebrochenen Chelizeren...

das könnte au helfen Kucksu hier

MfG R3v4n
 
  • randaliert Beitrag #24
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: randaliert

Hi,

das ding mit der wasserschale haben einige VS drauf. Insbesondere wenn diese leicht genug ist (plastik) wird die teilweise an die unmöglichsten orte verschleppt und meist von dort fallen gelassen. Mein P. murinus-bock hatte das drauf und erschreckte mich dann nächstens durch lautes poltern. Warum er das gemacht hat ist mir bis heute schleierhaft. Hab den verdacht er machte das aus spaß :D .
 
  • randaliert Beitrag #25
M

matzibatzi

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: randaliert

also nich mehr so fiele smilis und wen sie nichts nimmt dann mett, hab auch schon gehört das man schweine blut in den wassernapf tun soll
*kotzwürgspei*
 
  • randaliert Beitrag #26
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: randaliert

Hi!

Wenn der Spinne "nur" eine Klaue abgebrochen ist, wird sie beim Fressen keine Probleme haben. Also vergiss das mit dem Brei und Blutzeugs. Die ursache scheint ja bekämpft zu sein.
Ich weiß jetzt nicht, ob jemand schon gefagt hat: Welches Geschlecht hat sie?

Gruß, Mark
 
  • randaliert Beitrag #27
M

matzibatzi

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: randaliert

sie is meine erste spinne und ich hab mir sgen lassen das ein weibchen ür anfänger besser sei
 
  • randaliert Beitrag #28
T

Turin

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0

AW: randaliert

ich hab mir sgen lassen das ein weibchen ür anfänger besser sei

Hat nichts mit Anfängern zu tun. Weibchen sind grundsätzlich vorzuziehen, da VS-Böcke eine deutlich geringere Lebenserwartung haben und nach der Reifehäutung nur noch zur Verpaarung taugen. Wenn du also nicht die Zucht im Sinn hast, solltest du von Böcken grundsätzlich die Finger lassen (sofern du die Wahl hast, bei Spiderlingen zB. ziemlich unmöglich).
 
  • randaliert Beitrag #29
M

matzibatzi

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: randaliert

mein ich (weiß ich)
 
Thema:

randaliert

randaliert - Ähnliche Themen

Die ersten Tage mit B. smithi: Hallo zusammen, hier kommt ein Thread der Marke nervöser Anfänger - ich entschuldige mich dafür schon mal im Voraus ;). Vor 6 Tagen ist meine...
Vorstellung meiner B. smithi ;): Hallo Liebe Spinnenfreunde, seit nun fast einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer wunderschönen B Smithi (Name: Spidy Minogue). Da dies mein...
Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Smithi dauernd an der Styroporrückwand: Hallo zusammen, seit einer Woche besitze ich eine Smithi, (weiblich, 4 Jahre alt) nur langsam mache ich mir etwas Sorgen um das Tier, da es immer...
wer weiß Rat?: Hallihallo, ich habe ein paar Probleme mit meiner griechischen Landschildkröte. Sie ist männlich und etwa 12 Jahre alt und wiegt ca 1000g. Ich...
Oben