Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 30

Spinnenqual im Hela-Baumarkt

Erstellt von Darwin, 30.05.2005, 12:48 Uhr · 29 Antworten · 8.551 Aufrufe

  1. #21
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    814
    Und hat die Huriana denn wenigstens überlebt? Damit die ganze Sache wenigstens irgendeinen Sinn hatte?

    Besten Gruß
    Sabine


  2. #22
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    677
    He Rob,
    das war megageil! Aber du weißt, wenn du das bei mir versuchst..... :twisted: :P 8O
    Vielleicht kommt ihr mal rum...Andi

  3. #23
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    24
    HAHA.....

    also ne Spinne zu klauen ist schon der Kracher 8)

    Leider kann ich als Beamter das Risiko bei aller Tierliebe nicht eingehen.
    Ich muss mich leider mehr auf Worte beschränken :twisted:

    Trotzdem eine coole Aktion ( nicht zur Nachahmung empfohlen *lol* )


    gruß Darwin

  4. #24
    Registriert seit
    16.10.2002
    Beiträge
    534
    Das war n seperater Raum und da staden massig Heimchendosen rum.

    Das Tier habe ich laaangsam aufgepäppelt und durch bekommen.

    Danke für euer Verständnis.

    @ Andi. Das war Notwehr und bei dir haben es die Tier gut. Von daher sei beruhigt! :twisted:

  5. #25
    Registriert seit
    03.10.2002
    Beiträge
    189
    Respekt!!!!

  6. #26
    Registriert seit
    03.06.2005
    Beiträge
    1.013
    Hi bin ,wie ihr sieht, neu im Forum.

    Leider musste ich auch schon beobachten wie schlecht die Spinnen im örtlichen Gartencenter gehalten werden. Eigentlich müssten es diese Leute besser wissen.

    Die H.lividum wird staubtrocken und mit rund 3-5 cm Bodengrund gehalten. Von artgerechter Haltung kann da wohl kaum die Rede sein.

    MfG

    Damian

  7. #27
    Registriert seit
    23.03.2004
    Beiträge
    1.351
    Hi!

    @Rob: Dafür gibts die Kelle...


    Gruß, Mark

  8. #28
    sid
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    76
    lol!!! Saubere Arbeit....packt die Olle an den Beinchen und macht sich ausm Staub! Genial, falls mal die Arachnophilia-Ehrenmedallie verliehen werden soll, meine Stimme ist dir sicher!

  9. #29
    Registriert seit
    02.10.2004
    Beiträge
    51
    @rob:

    hier haben sicher alle verständnis für deine "tat", es war voll und ganz im sinne des tieres und daher haste meine stimme auch

  10. #30
    Registriert seit
    16.10.2002
    Beiträge
    534
    Danke Leute. Freut mich wirklich!!!!!

    Ich möchte hier jetzt aber noch mal GANZ DEUTLICH betonen, daß dies KEIN Aufruf oder Aufforderung sein soll.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Korkrückwand aus dem Baumarkt?
    Von Fredi4you im Forum Terrarium
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 16:45
  2. Erde aus Baumarkt - wasserabweisend
    Von mm4882 im Forum Einrichtung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 21:22
  3. Boris im Baumarkt
    Von _Kerstin_ im Forum Medien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 23:07