Spinnenqual im Hela-Baumarkt

Diskutiere Spinnenqual im Hela-Baumarkt im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Und hat die Huriana denn wenigstens überlebt? Damit die ganze Sache wenigstens irgendeinen Sinn hatte? Besten Gruß Sabine
  • Spinnenqual im Hela-Baumarkt Beitrag #21
T

Tarantulla

Beiträge
818
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnenqual im Hela-Baumarkt

Und hat die Huriana denn wenigstens überlebt? Damit die ganze Sache wenigstens irgendeinen Sinn hatte?

Besten Gruß
Sabine
 
  • Spinnenqual im Hela-Baumarkt Beitrag #22
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: Spinnenqual im Hela-Baumarkt

He Rob,
das war megageil! Aber du weißt, wenn du das bei mir versuchst..... :twisted: :p 8O
Vielleicht kommt ihr mal rum...Andi
 
  • Spinnenqual im Hela-Baumarkt Beitrag #23
D

Darwin

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnenqual im Hela-Baumarkt

HAHA.....

also ne Spinne zu klauen ist schon der Kracher 8)

Leider kann ich als Beamter das Risiko bei aller Tierliebe nicht eingehen.
Ich muss mich leider mehr auf Worte beschränken :twisted:

Trotzdem eine coole Aktion ( nicht zur Nachahmung empfohlen *lol* )


gruß Darwin
 
  • Spinnenqual im Hela-Baumarkt Beitrag #24
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnenqual im Hela-Baumarkt

Das war n seperater Raum und da staden massig Heimchendosen rum.

Das Tier habe ich laaangsam aufgepäppelt und durch bekommen.

Danke für euer Verständnis.

@ Andi. Das war Notwehr und bei dir haben es die Tier gut. Von daher sei beruhigt! :twisted:
 
  • Spinnenqual im Hela-Baumarkt Beitrag #25
attila7

attila7

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnenqual im Hela-Baumarkt

Respekt!!!!
 
  • Spinnenqual im Hela-Baumarkt Beitrag #26
Damian

Damian

Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
38

AW: Spinnenqual im Hela-Baumarkt

Hi bin ,wie ihr sieht, neu im Forum.

Leider musste ich auch schon beobachten wie schlecht die Spinnen im örtlichen Gartencenter gehalten werden. Eigentlich müssten es diese Leute besser wissen.

Die H.lividum wird staubtrocken und mit rund 3-5 cm Bodengrund gehalten. Von artgerechter Haltung kann da wohl kaum die Rede sein.

MfG

Damian
 
  • Spinnenqual im Hela-Baumarkt Beitrag #27
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Spinnenqual im Hela-Baumarkt

Hi!

@Rob: Dafür gibts die Kelle...


Gruß, Mark
 
  • Spinnenqual im Hela-Baumarkt Beitrag #28
S

sid2

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnenqual im Hela-Baumarkt

lol!!! Saubere Arbeit....packt die Olle an den Beinchen und macht sich ausm Staub! Genial, falls mal die Arachnophilia-Ehrenmedallie verliehen werden soll, meine Stimme ist dir sicher!
 
  • Spinnenqual im Hela-Baumarkt Beitrag #29
G

gordon2

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnenqual im Hela-Baumarkt

@rob:

hier haben sicher alle verständnis für deine "tat", es war voll und ganz im sinne des tieres und daher haste meine stimme auch :)
 
  • Spinnenqual im Hela-Baumarkt Beitrag #30
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnenqual im Hela-Baumarkt

Danke Leute. Freut mich wirklich!!!!!

Ich möchte hier jetzt aber noch mal GANZ DEUTLICH betonen, daß dies KEIN Aufruf oder Aufforderung sein soll.
 
Thema:

Spinnenqual im Hela-Baumarkt

Oben