Was frißt eine Brachypelma albopilosum

Diskutiere Was frißt eine Brachypelma albopilosum im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Habe mir heute eine Brachypelma albopilosum mit einem Durchmesser von ca 6 cm gekauft. Nun wollte ich gerne wissen was denn diese Art so alles an...
  • Was frißt eine Brachypelma albopilosum Beitrag #1
W

Waldhexe1982

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Habe mir heute eine Brachypelma albopilosum mit einem Durchmesser von ca 6 cm gekauft. Nun wollte ich gerne wissen was denn diese Art so alles an Futter braucht. Hab ihr Heimchen gegeben aber die nimmt sie nicht an. Kann mir jemand weiterhelfen????

Gruß Susanne
 
  • Was frißt eine Brachypelma albopilosum Beitrag #2
H

Head

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0

AW: Was frißt eine Brachypelma albopilosum

Hi

vielleicht waren die heimchen zu groß oder sie hat keinen hunger.
Kann auch sein das sie sich auf eine Häutung vorbereitet.

LG
 
  • Was frißt eine Brachypelma albopilosum Beitrag #3
D

Darwin

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Was frißt eine Brachypelma albopilosum

Haferflocken... Müsli... etwas Obst und viel Vollkorn :)

Ne unsinn....

Lass ihr einfach mal zeit sich einzugewöhnen.
Wenn sie nachts das Terrie durchstreift kannst du es Versuchen.
Heimchen, Grillen o.ä. musste halt testen.... denn nicht jede Spinne frißt alles was man ihr vorsetzt. Gibt auch "Feinschmecker"
 
  • Was frißt eine Brachypelma albopilosum Beitrag #5
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: Was frißt eine Brachypelma albopilosum

wie war das doch gleich? Wenn man sich ein tier anschafft sollte man sich VORHER informieren. Naja toll jetzt is es zu spät. Viel spaß bei der benutzung der suchefunktion und beim lesen.
 
  • Was frißt eine Brachypelma albopilosum Beitrag #6
W

Waldhexe1982

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Was frißt eine Brachypelma albopilosum

also est mal ein dankeschön an all die, die mir geschrieben haben. hab ihr einfach mal eine heuschrecke gegeben,die sie nun auch an nimmt.

lg susanne
 
Thema:

Was frißt eine Brachypelma albopilosum

Was frißt eine Brachypelma albopilosum - Ähnliche Themen

Rotkehlanolies: Moin, ich habe 2 Rotkehlanolies ca 3 Monate alt, jetzt habe ich ein kleines Problem: Sie Fressen keine Heimchen ( habe verschiedene Größen...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Biete Verkaufe meine Brachypelma Smithi: Verkaufe meine weibliche Brachypelma Smithi. Sie ist ca 5 Jahre alt und steht gut im Futter 😉. Kann auch gerne mit Exo Terra Terrarium gekauft...
Mäuseschrank: Hallo,ich bin neu hier und wollte Fragen,ob hier jemand Erfahrung mit "Mäuseschränken" hat (ich möchte gerne einen für meine 4 Farbmäuse...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben