Smithi abgehauen :-(

Diskutiere Smithi abgehauen :-( im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen, wollte mal wieder einen Zwischenbericht geben: Also Spinne ist bis heute noch nicht aufgetaucht ! Habe in jedem Zimmer mal...
  • Smithi abgehauen :-( Beitrag #21
M

Madl1

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi abgehauen :-(

Hallo zusammen,

wollte mal wieder einen Zwischenbericht geben:

Also Spinne ist bis heute noch nicht aufgetaucht !
Habe in jedem Zimmer mal Wasser aufgestellt (feuchtes Handtuch).
Leider kann ich keine Aktivitäten an den Tüchern feststellen.
Hab mal nach Fäden an den Tüchern oder in an den Behältern gesucht.
Leider keine gefunden.
Denke, dass die smithi übers Fenster in die "Freiheit" ist.

Halt euch aber mal auf dem laufenden.
Vielleicht taucht sie doch noch mal auf.


Gruss
 
  • Smithi abgehauen :-( Beitrag #22
D

dasweisselicht

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi abgehauen :-(

Und ich dachte schon das nur mir so etwas passiert.

P. formosa (Geschwisterhaltung)

Komme nach Hause, und weg waren sie.
Nr. 1 nach 3 Tagen durch Zufall in einem Schubfach ca. 2m vom Ausbruchsort wiedergefunden.
Nr. 2 ist immer noch auf der Flucht.

Aufspührversuche mit Feuchtigkeit haben nichts gebracht.

Wo auch immer sie ist... (ihr glaubt gar nicht wie oft ich die besagte Schublade aufmache und nachschaue)!!!

Aber ich kann beruhigt schlafen, immerhin waren beide ja erst knapp 1 1/2 Jahre alt und hatten so 2 cm KL.

5 Wochen ist das jetzt her, ich glaub nicht mehr an ein Wiedersehen.
 
  • Smithi abgehauen :-( Beitrag #23
F

FoRtUnE

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi abgehauen :-(

hallihallo....

mach dir keine sorgen, bei mir war eine emilia ausgebrochen, und nen tag später is sie mitten auf meinem bett wieder aufgetaucht...
ich würd mal den ganzen tag den raum nicht betrete und dann gegen mitternacht mal reinschleichen und das licht aufdrehen, denke dann hast du gutechancen, dass sie irgendwo sitzt...

lg
FoRtUnE
 
  • Smithi abgehauen :-( Beitrag #24
D

dasweisselicht

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi abgehauen :-(

  • Smithi abgehauen :-( Beitrag #25
S

Skorpiongirly

Gast

AW: Smithi abgehauen :-(

Mensch, ich hätte da total schiss das sie in meinem Bett krabbelt.
Ich glaube ich würde da schreien.
Habe schon einen Schock gehabt, als sie einfach aus dem Terri gestürmt ist, als ich Wasser wechseln wollte.

Wünsche dir viel Glück auf der Suche.
:lol:
 
  • Smithi abgehauen :-( Beitrag #26
P

Piercing-Huber

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi abgehauen :-(

@Madl:

Wie ist denn der Zwischenstand, hast Du sie mittlerweile wieder gefunden?
 
  • Smithi abgehauen :-( Beitrag #27
M

Madl1

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi abgehauen :-(

so gebe mal einen letzten Stand der Dinge.

Spinne ist nie wieder aufgetaucht. :cry:
Habe mir jetzt ne bohemi als Ersatz zugelegt.
Denke, dass ich meine smithi nie wieder sehen werde.

Trotzdem noch mal vielen Dank für die Tipps.

Bis zum nächsten Prob.

Gruss


Madl
 
Thema:

Smithi abgehauen :-(

Smithi abgehauen :-( - Ähnliche Themen

B. smithi Die Fragen meines Kindes: Hallo liebe Spinnengemeinde, erstmal zur Vorgeschichte: Da ich bei meiner Bürospinne (B. smithi) immer dachte, besonders am Wochenende und...
Vorstellung meiner B. smithi ;): Hallo Liebe Spinnenfreunde, seit nun fast einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer wunderschönen B Smithi (Name: Spidy Minogue). Da dies mein...
Neuling: Spinnenverhalten deuten: Hallo miteinander, ich heiße Christoph und bin neu in diesem Forum. Was folgt wird ein langer Text mit vielen Fragen und ich wäre für Hilfe...
Was macht meine Smithi da? Òó: Hey ihr ich hab nen Problem mit meiner Smithi, glaub ich jedenfals. Also vor ca. 4 Tagen hab ich bei meiner Smithi am Abdomen sowas komische...
29.11.03 Frau Carla Schmidt zieht ein!: Hallo, ich habe das ganze schon in einem anderen Forum gepostet das aber ncihts mit Spinnen zu tun hat. Es gibt da nur die Unterabteilung Unsere...
Oben