Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Versicolor Spiderling oder Adult

Erstellt von vuoto, 15.10.2002, 19:36 Uhr · 15 Antworten · 3.263 Aufrufe

lol eher net! :P beim meinem "fach"handel für VS ist eine B.Smithi 6cm KL für 150 € augestellt! das find icch wirklich 'n bissl happisch! :evil:

@ Avigon

Na das kannst aber laut sagen! Für das Geld bekommst minimum drei adulte smithi Damen...
    Wir haben hier ein Geschäft, dass sich Zoo Kirsch nennt. Hat sich eigentlich auf Reptilien und Vogelspinnen spezialisiert. War zwar schon eine längere zeit nicht mehr drin, aber selbst hier sind die Tierchen noch um etliches günstiger, wenn auch nicht unbedingt billig. Muss ja ein ganz besonders toller Schuppen sein, wo sie einem gerne die Sauer verdiente Kohle aus der Tasche ziehen...

Nette Grüße

Didi

ich komm mal bei dir einkaufen!

der kerl in dem lader sagt denn immer das die pachtpreise ja soooooo teuer sind ! (dann frag ich mich ob der den laden auf einer goldmine stehen hat oder das der mit den smithis allein die pacht reinbekommen will! :lol:

@ Avignon

Möchte hier nicht alles verpauschalisieren, aber das es durchaus auch anders geht kann man zum Beispiel hier http://www.spinnenkeller.com/ sehen (Bitte nicht als Werbung empfinden, soll als Beispiel dienen wie es auch anders geht!). Eine große smithi kostet hier 60,- €uro, wobei ich diesen Preis wirklich für gut empfinde. Wie gesagt, muss jeder selber wissen wo er sich seine Tiere zulegt, dennoch kaufe ich mir am liebsten meine Tierchen bei Züchtern direkt oder auf Börsen, wo auch viele bekannte und gute Züchter zu finden sind. Der "Fach"handel ist für mein empfinden viel zu Planlos und man bekommt auch oft falsche Arten untergejubelt bei Spiderlingen, da sich die Leute dort meist selber nicht richtig auskennen...
    Das die Preise oft in die höhe getrieben werden bei smithis liegt auch mit unter daran, dass sie immer noch zu den beliebtesten VS gehört und ich sie selbt sehr gerne habe und halte.

Nette Grüße

Didi

eu geiler link! vielen dank! hier hab ich mein neues spinnen geschäft gefunden!

vielen dank!

Von mir auch Vielen Dank! :lol:

Endlich find ich nen Spinnenladen im Umkreis von 50 km um Trier

Gruß
    Mars

Seite 2 von 2 ErsteErste 12