Smithi-Terrarium

Diskutiere Smithi-Terrarium im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi. Bin neu hier. Wollte nur mal nachfragen, wie ihr eure Smithi Terras gestaltet habt. Welchen Bodengrund verwendet ihr für eure smithi? Wie hoch...
  • Smithi-Terrarium Beitrag #1
C

chrisk1

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Hi.
Bin neu hier.
Wollte nur mal nachfragen, wie ihr eure Smithi Terras gestaltet habt.
Welchen Bodengrund verwendet ihr für eure smithi?
Wie hoch ist euer Bodengrund bei der Smithi?
Zahlt es sich aus ein Hygrometer zu kaufen?

mfg
 
  • Smithi-Terrarium Beitrag #4
GWlodarczyk

GWlodarczyk

Beiträge
830
Punkte Reaktionen
1

AW: Smithi-Terrarium

:D danke tine, den link habe ich gegen ende hin total vergessen :wink:
 
Thema:

Smithi-Terrarium

Smithi-Terrarium - Ähnliche Themen

Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Knurrende Zwergguramis: Eigentlich will ich ja nicht züchten, das sollen die machen, die was davon verstehen, ich kauf mir lieber mal Neue nach und halte auch nur...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben