Brachypelma smithi in Pflege. Und jetzt?

Diskutiere Brachypelma smithi in Pflege. Und jetzt? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi Aufklärende Erläuterung: Das Angeben eines Links erleichtert die Verständigung und hilft sich ein Bild ein zu prägen :wink: PS: meißt gibts...
  • Brachypelma smithi in Pflege. Und jetzt? Beitrag #21
GWlodarczyk

GWlodarczyk

Beiträge
830
Punkte Reaktionen
1

AW: Brachypelma smithi in Pflege. Und jetzt?

Hi

Aufklärende Erläuterung: Das Angeben eines Links erleichtert die Verständigung und hilft sich ein Bild ein zu prägen :wink:

PS: meißt gibts keine Versandkosten, da muss man nichma aus dem Haus

sry 4 OT
 
Thema:

Brachypelma smithi in Pflege. Und jetzt?

Brachypelma smithi in Pflege. Und jetzt? - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Phelsuma nigristriata geschlüpft - Was muss ich beachten?: Hallöchen zusammen Bei mir ist heute der erste meiner 4 phelsuma nigristriata geschlüpft, etwas ganz neues für mich da die phelsumen die erste...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben