Anfängerfrage zum Geschlecht und Handhabung

Diskutiere Anfängerfrage zum Geschlecht und Handhabung im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo, hab noch eine Frage wie erkennt man bei einer VS ob es ein Männchen oder Weibchen ist??? Da meine Spinne weder bombadiert bzw. beißt wie...
  • Anfängerfrage zum Geschlecht und Handhabung Beitrag #1
W

Waldhexe1982

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab noch eine Frage wie erkennt man bei einer VS ob es ein Männchen oder Weibchen ist???
Da meine Spinne weder bombadiert bzw. beißt wie kann man sie am besten aus dem terri nehmen ohne das ich sie verletze??

Danke

Gruß Susanne[/b]
 
  • Anfängerfrage zum Geschlecht und Handhabung Beitrag #2
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Anfängerfrage zum Geschlecht und Handhabung

  • Anfängerfrage zum Geschlecht und Handhabung Beitrag #3
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: Anfängerfrage zum Geschlecht und Handhabung

Hallo,

Ich biete dir mal die "Forumsuche" an...dann sollten deine beiden Fragen geklärt sein.

LG
 
Thema:

Anfängerfrage zum Geschlecht und Handhabung

Anfängerfrage zum Geschlecht und Handhabung - Ähnliche Themen

Anfänger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine männliche chinesische Dreikielschildkröte zulegen. Ich habe daran gedacht ein normales Aquariumset...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Detailfragen zu Transport von Wasserschildkröte: Hallo zusammen, Ende nächster Woche muss ich meine Höckerschildkröte zum ersten Mal über eine längere Distanz transportieren (Fahrt ca. 2,5-3...
Welches Geschlecht hat diese Moschusschildkröte?: Hallo zusammen, kann jemand von euch erkennen, welches Geschlecht diese Schildkröte hat. Wir haben zwei und diese wird von der anderen ziemlich...
Oben