Grammostola grossa eingegraben ...

Diskutiere Grammostola grossa eingegraben ... im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen, meine 2-3 cm große G. grossa hat sich am 21.03.05 ihre Wohnhöhle (Korkrinde) mit Substrat verschlossen und hat seit dem kein...
  • Grammostola grossa eingegraben ... Beitrag #1
B

Bassi

Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

meine 2-3 cm große G. grossa hat sich am 21.03.05 ihre Wohnhöhle (Korkrinde) mit Substrat verschlossen und hat seit dem kein Lebenszeichen mehr von sich gegeben - ich vermute zur Häutung, die nämlich schon länger mal fällig war.
Da ich ein geduldiger Mensch bin, hab ich sie das machen lassen solange sie will - nur jetzt schiebt sich ein kleines Problem dazwischen: Ich ziehe am kommenden Donnerstag um und wollte nun fragen, wie ich am Besten vorgehen sollte.

Das Terrarium, so wie es ist mitnehmen - trotz langer Autofahrt?
Doch nachschauen und riskieren, dass sie Schaden nimmt?

Viele Grüße, Bassi

PS: Lliege ich bei den anderen Vogelspinnen damit richtig, wenn ich sie herausfange und sie in kleinen Dosen, seperat von den Terrarien transoprtiere?
 
  • Grammostola grossa eingegraben ...

Anzeige

  • Grammostola grossa eingegraben ... Beitrag #2
V

Viki2

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola grossa eingegraben ...

Terri nehmen, Kissen drum herum und los kann gehen die lange Autofahrt :D.

Wurde schonmal hier im Forum behandelt. Da kam man zum Schluß, dass es besser ist, das gesamte Becken, also mit Spinne, zu transportieren.

Gruß

Viki
 
  • Grammostola grossa eingegraben ... Beitrag #3
B

Bassi

Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola grossa eingegraben ...

Ok, dann handhabe ich das so.

Vielen Dank,
Bassi
 
Thema:

Grammostola grossa eingegraben ...

Oben