spiderling geniculata...

Diskutiere spiderling geniculata... im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hallo erstmal!!!! :) habe zwar schon seit zwei jahren vogelspinnen aber weiß immer noch nicht wie ich einen spiderling halten soll...
  • spiderling geniculata... Beitrag #1
maggot

maggot

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
hallo erstmal!!!! :)
habe zwar schon seit zwei jahren vogelspinnen aber weiß immer noch nicht wie ich einen spiderling halten soll!!!!
Alllsoooo....habe mir jetzt in ffm auf der börse einen A. geniculata
spiderling geholt und weiß nich wie ich ihn halten soll...im buch von hans w. kothe stand bei 25 grad...aber das is ziemlich kompliziert :cry:
kann ich sie nicht bei zimmertempi halten??? :?: sie hat sich vor hitze schon eingegraben... :roll:

viele grüße
johannes
 
  • spiderling geniculata... Beitrag #2
B

Bassi

Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0

AW: spiderling geniculata...

Hallo,

ist überhaupt kein Problem, ich habe meine A. geniculatas auch so aufgezogen. Mittlerweile stehen sie allerdings etwas wärmer (aufgrund der Terrarienbeleuchtung).

Viel Spaß mit dem Kleinen,
Bassi
 
  • spiderling geniculata... Beitrag #3
Morbus ascendit1

Morbus ascendit1

Beiträge
324
Punkte Reaktionen
1

AW: spiderling geniculata...

Hi!

sie hat sich vor hitze schon eingegraben... :roll:

Das arme Tier 8O

So - und jetzt im Ernst: das geniculata-Slings sich eingraben, ist nicht allzu ungewöhnlich.

*FG*
Uwe
 
  • spiderling geniculata... Beitrag #4
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: spiderling geniculata...

Hi!

im buch von hans w. kothe stand bei 25 grad...aber das is ziemlich kompliziert
kann ich sie nicht bei zimmertempi halten???

25°C ist Zimmertemperatur. Im Moment haben wir ja so *nachschau* ...21-23°C, sollte aber auch kein Problem sein.

Gruß, Mark
 
Thema:

spiderling geniculata...

spiderling geniculata... - Ähnliche Themen

Alles Neu!: Hallo erstmals! ich bin neu hier also wirklich komplett neu, was das mit bogelspinnen angeht und auch das ich hier angemeldet bin. ich bin unter...
B. vagans - abweichende Infos: Guten Morgen, ich finde es sehr schwierig, sich über die Haltung von Vogelspinnen zu informieren und dieses Forum erschien mir jetzt am...
Neues Mitglied mit Fragen :): Hallo alle zusammen, mein Name ist Andy, ich bin seit kurzem Neumitglied dieses Forums, jedoch ist dies mein erster Beitrag, deshalb hoffe ich auf...
Allgemeine Fragen zum Neueinstieg: Hallo, wie schon im Vorstellungsbereich angekündigt, habe ich mehrere Fragen zum Einstieg in die Spinnenwelt. Vorab: Ich bin sehr Neu auf dem...
Komisches Verhalten plus neues Terrarium meiner B.smithi: Hallo Zusammen Ich bin neu hier im Forum und auch relativ neu was die Haltung von VS angeht. Von dem Vater meiner Freundin habe ich eine B.smithi...
Oben