Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

spiderling geniculata...

Erstellt von maggot, 06.06.2005, 14:06 Uhr · 3 Antworten · 2.258 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    70

    spiderling geniculata...

    hallo erstmal!!!!
    habe zwar schon seit zwei jahren vogelspinnen aber weiß immer noch nicht wie ich einen spiderling halten soll!!!!
    Alllsoooo....habe mir jetzt in ffm auf der börse einen A. geniculata
    spiderling geholt und weiß nich wie ich ihn halten soll...im buch von hans w. kothe stand bei 25 grad...aber das is ziemlich kompliziert :cry:
    kann ich sie nicht bei zimmertempi halten??? :?: sie hat sich vor hitze schon eingegraben... :roll:

    viele grüße
    johannes


  2. #2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    182
    Hallo,

    ist überhaupt kein Problem, ich habe meine A. geniculatas auch so aufgezogen. Mittlerweile stehen sie allerdings etwas wärmer (aufgrund der Terrarienbeleuchtung).

    Viel Spaß mit dem Kleinen,
    Bassi

  3. #3
    Registriert seit
    06.01.2005
    Beiträge
    324
    Hi!

    Zitat Zitat von maggot
    sie hat sich vor hitze schon eingegraben... :roll:
    Das arme Tier 8O

    So - und jetzt im Ernst: das geniculata-Slings sich eingraben, ist nicht allzu ungewöhnlich.

    *FG*
    Uwe

  4. #4
    Registriert seit
    23.03.2004
    Beiträge
    1.351
    Hi!

    im buch von hans w. kothe stand bei 25 grad...aber das is ziemlich kompliziert
    kann ich sie nicht bei zimmertempi halten???
    25°C ist Zimmertemperatur. Im Moment haben wir ja so *nachschau* ...21-23°C, sollte aber auch kein Problem sein.

    Gruß, Mark

Ähnliche Themen

  1. Neuen Spiderling / Geniculata
    Von Ty_Lee im Forum Acanthoscurria
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 09:09
  2. Geniculata Spiderling
    Von schami im Forum Acanthoscurria
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 19:02
  3. Mein Geniculata Spiderling
    Von Katana im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 20:08
  4. Geniculata Spiderling-Wer hat Tip`s?
    Von Sascha&Ines im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 20:32
  5. Geniculata Spiderling
    Von Sascha&Ines im Forum Haltung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 23:44