Schimmel in mehreren Terrarien - dringend Hilfe erbeten!!!

Diskutiere Schimmel in mehreren Terrarien - dringend Hilfe erbeten!!! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Übrigens, war gerade bei www.kerf.de und habe gesehen, dass die Asseln wieder im Onlineshop verfügbar sind. Gruß Ingo
  • Schimmel in mehreren Terrarien - dringend Hilfe erbeten!!! Beitrag #21
Krusty1

Krusty1

Beiträge
527
Punkte Reaktionen
0

AW: Schimmel in mehreren Terrarien - dringend Hilfe erbeten!!!

Übrigens,

war gerade bei www.kerf.de und habe gesehen, dass die Asseln wieder im Onlineshop verfügbar sind.

Gruß

Ingo
 
  • Schimmel in mehreren Terrarien - dringend Hilfe erbeten!!! Beitrag #22
GWlodarczyk

GWlodarczyk

Beiträge
830
Punkte Reaktionen
1

AW: Schimmel in mehreren Terrarien - dringend Hilfe erbeten!!!

hehe, hab gestern ne Anfrage gestellt was da bei dennen los ist warum die keine im Angebot haben :D
 
  • Schimmel in mehreren Terrarien - dringend Hilfe erbeten!!! Beitrag #23
M

Meribre

Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0

AW: Schimmel in mehreren Terrarien - dringend Hilfe erbeten!!!

@Kelysar
hehe, hab gestern ne Anfrage gestellt was da bei dennen los ist warum die keine im Angebot haben
Hi,
das war für Kerf zu spät, denn die Asseln habe ich jetzt bei faunatopic bestellt. Heute sind übrigens die Asseln und die Springschwänze (letztere vom Kerf) bei mir eingetroffen. Ich werde sie jetzt in die Terris mit dem Schimmel geben und hoffe dass das Problem damit verschwindet.
Die kleinen Tierchen sind übrigens genau das richtige für meinen 4 mm großen C. schmardae Spiderling (siehe anderer Thread).

Beste Grüße,
Mario :D
 
  • Schimmel in mehreren Terrarien - dringend Hilfe erbeten!!! Beitrag #24
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: Schimmel in mehreren Terrarien - dringend Hilfe erbeten!!!

Na denn, zwei Fliegen mit einer Klappe....Viel Erfolg! Andi
 
  • Schimmel in mehreren Terrarien - dringend Hilfe erbeten!!! Beitrag #25
M

Meribre

Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0

AW: Schimmel in mehreren Terrarien - dringend Hilfe erbeten!!!

Hi... :D Danke, Andi und an alle anderen Tippgeber :p

Viele Grüße
Mario :D
 
  • Schimmel in mehreren Terrarien - dringend Hilfe erbeten!!! Beitrag #26
M

Meribre

Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0

AW: Schimmel in mehreren Terrarien - dringend Hilfe erbeten!!!

Hallo,
als ich die weißen Asseln vor ein paar Tagen von faunatopics.de bekam, befand sich in der HD außer der Erde noch ein Stück Eierkarton. Ich nehme an, dass es zur Stabilisierung des Bodengrundes während des Transports drin ist :!: :?:
Muss ich den Eierkarton raus nehmen oder drin lassen? Vielleicht wird der verrotende Karton auch von den Asseln gefressen :?: Die Asseln halte ich mäßig feucht und gebe ihnen - gemäß einer Anleitung aus dem Internet - kleine Mengen Fischfutter (Tetra Rubin) zu fressen, was sie offensichtlich annehmen.
Danke + Gruß
Mario :D
 
Thema:

Schimmel in mehreren Terrarien - dringend Hilfe erbeten!!!

Schimmel in mehreren Terrarien - dringend Hilfe erbeten!!! - Ähnliche Themen

Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Oben