Pedipalpus größer

Diskutiere Pedipalpus größer im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hi, ich wollte mal wissen ob es normal ist, wenn die Pedipalpus bei einer a. versi unterschiedlich groß sind oder was das beduten kann. Aus der...
  • Pedipalpus größer Beitrag #1
L

-LifeStyler-

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
hi, ich wollte mal wissen ob es normal ist, wenn die Pedipalpus bei einer a. versi unterschiedlich groß sind oder was das beduten kann. Aus der Sicht der Spinne ist es der linke, der doppelt so groß ist wie der rechte...

Ich bitte um Aufklärung, danke :wink:
 
  • Pedipalpus größer Beitrag #2
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: Pedipalpus größer

hi,

long story short: hat sie mal verloren/abgeworfen und nun wächst es nach.

lg
 
  • Pedipalpus größer Beitrag #3
L

-LifeStyler-

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: Pedipalpus größer

Achso - ich hab sie in Hamm gekauft und seit dem her hat sie sich erst einmal gehäutet...

Hab es mir gedacht, wollte nur mal nummer sicher gehen ;)

aber danke
 
Thema:

Pedipalpus größer

Pedipalpus größer - Ähnliche Themen

Meine springspinne hat 2 Beine verloren: Hi Ich habe mir vor ca.3monaten eine springspinne (phidipus Regius apacholicor)zugelegt Gestern wollte ich sie in einen größeren Behälter um...
Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
Zweithund ist eingezogen: Liebe alle, wir (2Personen) haben zwar eine Hundetrainerin, jedoch würde ich mich gerne schon vorab mal erkundigen wie so die Erfahrungen und...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Oben