Bei mir im Terrarium wächst was!

Diskutiere Bei mir im Terrarium wächst was! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo, als ich heute früh in mein terrarium geschaut hab, sah ich das irgend so ne Pflanze aus dem Humus wächst. Kann ich sie denn drin lassen...
  • Bei mir im Terrarium wächst was! Beitrag #1
W

Waldhexe1982

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

als ich heute früh in mein terrarium geschaut hab, sah ich das irgend so ne Pflanze aus dem Humus wächst.
Kann ich sie denn drin lassen oder kann diese pflanze schädlich für meine VS sein bzw. werden?

LG Susanne
 
  • Bei mir im Terrarium wächst was! Beitrag #2
T

Tarantulla

Beiträge
818
Punkte Reaktionen
0

AW: Bei mir im Terrarium wächst was!

irgend so ne Pflanze

Hallo,

es wäre hilfreich, wenn Du das etwas präzisieren könntest. Ist es eine grüne Pflanze oder eher ein Pilz?

Gruß Sabine
 
  • Bei mir im Terrarium wächst was! Beitrag #4
I

Inkognito

Gast

AW: Bei mir im Terrarium wächst was!

Hi,

Nein ein Pilz ist es 100 pro nicht, ist eine etwa 1 cm große pflanze

Was soll an einer Pflanze die aus Humus wächst schädlich sein? Ich denke mal nich das die Spinne die Pflanze auffressen wird und dadurch starken durchfall bekommt, wie der Thread..

Alles Gute noch!!
 
  • Bei mir im Terrarium wächst was! Beitrag #6
T

Tarantulla

Beiträge
818
Punkte Reaktionen
0

AW: Bei mir im Terrarium wächst was!

Hi,

dann freu Dich doch über das Grünzeug. :)

Gruß Sabine
 
Thema:

Bei mir im Terrarium wächst was!

Bei mir im Terrarium wächst was! - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Neue Schildkröte Verhalten: Hallo, wir haben uns gestern eine griechische Landschildkröte in einer Tierhandlung geholt. Hab mich dort beraten lassen und ein großes Terrarium...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Oben