Heuschrecken über Nacht im Terri?

Diskutiere Heuschrecken über Nacht im Terri? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi Hab mir heute das erste Mal Heuschrecken für meine Smithi gekauft und gleich ma einen dicken Brummer ins Terri gesetzt. Jetzt hat meine Spinni...
  • Heuschrecken über Nacht im Terri? Beitrag #1
P

Pascal1982

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Hi
Hab mir heute das erste Mal Heuschrecken für meine Smithi gekauft und gleich ma einen dicken Brummer ins Terri gesetzt. Jetzt hat meine Spinni natürlich keinen Hunger. Sie weicht der Heuschrecke zumindest immer aus. Jetzt weiß ich halt nicht ob sie wirklich keinen Hunger hat oder ob ihr die Heuschrecke zu groß ist und nicht als Beute in Frage kommt? Wobei die Spinne größer ist als die Heuschrecke.
Dann jetzt meine eigentliche Frage. Soll ich jetzt versuchen die Heuschrecke wieder einzufangen oder kann ich die ruhig so lange im Terri lassen bis sie halt gefressen wird?
 
  • Heuschrecken über Nacht im Terri? Beitrag #2
Sascha Bechtel

Sascha Bechtel

Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0

AW: Heuschrecken über Nacht im Terri?

Hallo,

Ich würde sagen, wenn deine Smithi größer ist und nicht gerade vollgefressen, kannst du die HS ruhig drin lassen...
 
  • Heuschrecken über Nacht im Terri? Beitrag #3
M

Meribre

Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0

AW: Heuschrecken über Nacht im Terri?

Ich würde sagen, wenn deine Smithi größer ist und nicht gerade vollgefressen, kannst du die HS ruhig drin lassen...
Hi,
dem kann ich mich nur anschließen. Wenn die Heuschrecke auch in nächster Zeit nicht gefressen wird, könnte das auf eine bevorstehende Häutung hinweisen. Dann ist es besser das Futtertier zu entfernen.

Beste Grüße
Mario :D [/quote]
 
  • Heuschrecken über Nacht im Terri? Beitrag #4
P

Pascal1982

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0

AW: Heuschrecken über Nacht im Terri?

OK.. Danke für die flotten Antworten :)
 
Thema:

Heuschrecken über Nacht im Terri?

Heuschrecken über Nacht im Terri? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Schnupfen?: Hallo, seit 2 Tagen ist mein Marginatamännchen draußen. Obwohl ich den Eingang des Frühbeets mit Steinen zugestellt habe, ist der Frechdachs...
Schildkröte gefunden => Anfängertipps: Hallo. Mein Sohn ( 8 Jahre alt) und ich (nicht mehr 8 Jahre alt) haben vorgestern eine Schildkröte unter einer großen Tanne auf einer Wiese mit...
Fragen Aussenstall Meeri-Neuling: Hallo liebe Forummitglieder, Da unseren Sandkasten (Eigenbau) schon seit 2 Jahre kaum noch von den Kindern genutzt wird (obwohl der jüngsten erst...
Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
Oben