Bock oder Weib?

Diskutiere Bock oder Weib? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo @all, wer mag uns mal sagen ob es sich um ein Bock oder um ein Weib handelt? :wink: Danke & Gruß Ute
  • Bock oder Weib? Beitrag #1
F

Frankx01

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Hallo @all,

wer mag uns mal sagen ob es sich um ein Bock oder um ein Weib handelt? :wink:










Danke & Gruß
Ute
 
  • Bock oder Weib? Beitrag #2
I

illmatic1

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0

AW: Bock oder Weib?

...
 
  • Bock oder Weib? Beitrag #3
N

Nic7

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
0

AW: Bock oder Weib?

Hallo,

würde zu 99% auf einen Bock tippen!
Zu 100% kann man es nur an der Haut feststellen oder eben wenn er adult ist!
 
  • Bock oder Weib? Beitrag #4
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Bock oder Weib?

Hi!

90% Bock

Gruß, Mark
 
  • Bock oder Weib? Beitrag #5
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: Bock oder Weib?

Hallo,


99% Bock :wink:

g,
Philipp
 
  • Bock oder Weib? Beitrag #6
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0

AW: Bock oder Weib?

Hehe, hab ich doch gesagt.

Ey mit ruhnauis habt ihr nur Ärger was? :twisted:
 
  • Bock oder Weib? Beitrag #7
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Bock oder Weib?

Bock
 
  • Bock oder Weib? Beitrag #8
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Bock oder Weib?

Hy !

Ach, dat soll en ruhnaui sein !
Ja, die Art scheint ebenfalls eher bocklastigen Nachwuchs zu haben, wenn ich " Glück" habe, ist mein zweiter Sling nämlich auch einer ^^ !

Grüße, Andreas

PS: Auch ich meine, Kerl !
Letztendlich wird aber nur der Blick in die Exuvie Klarheit bringen !
 
  • Bock oder Weib? Beitrag #9
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Bock oder Weib?

Da fällt mir gerade ein: Hatten wir nicht sogar die Exuvie des oben abgebildeten Tieres beim Geschlechtsbestimmungskurs vom Stammtisch Weser-Ems als sicheren Bock identifiziert gehabt? Ich meine mich daran erinnern zu können, die Exuvie einer B.ruhnaui von Euch untersucht zu haben.
 
  • Bock oder Weib? Beitrag #10
F

Frankx01

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0

AW: Bock oder Weib?

Hallo Micha,

ich meine mich daran erinnern zu können, die Exuvie einer B.ruhnaui von Euch untersucht zu haben.

ja, das hattest du :wink:

Danach haben wir gleich eine Neue gekauft und der Bock ist wieder beim Vorbesitzter :p


Gruß
Ute & Frank
 
  • Bock oder Weib? Beitrag #11
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: Bock oder Weib?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Bock würde ich mal sagen...

mfG
Hendrik


Na gut , dass es hier eine Funktion zum editieren gibt :lol: :lol: :lol: :lol:

Ursprünglich stand da aber was anderes.....
 
  • Bock oder Weib? Beitrag #12
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0

AW: Bock oder Weib?

Hahaha, echt?

Oh mann.... :roll:
 
  • Bock oder Weib? Beitrag #13
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Bock oder Weib?

Stimmt :lol:
 
Thema:

Bock oder Weib?

Bock oder Weib? - Ähnliche Themen

Vogelspinne zuckt und fällt zusammen video.: Hallo habe durch Zufall dieses komische Verhalten meiner männlichen brachypelma smithi beobachtet sie hat sich vor circa 4 Wochen gehäutet. Der...
Schlangen auf den Philippinen: Hallo zusammen, ich lebe auf den Philippinen und hatte kürzlich diese Schlange in meiner Außendusche. Kann mir jemand sagen, um welche...
Spinnenbestimmung: Hallo zusammen, um was für eine Spinne handelt es sich? (Sie wurde nach dem Foto wieder freigelassen) Danke und VG
Konkremente - Bock - Einschläfern? Mit Röntgenfoto: Hallo zusammen, Mein Kastrat wird momentan mit Cotrim behandelt auf Blasenentzündung. Symptome: Still in der Ecke sitzen, Fressunlust, Abnehmen...
Hilfe!! Zysten bei zwei Meerschweinchendamen ?!: Hallo zusammen, ich werde hier langsam verrückt. Hier leben drei Meerschweinchen, Kastrat Torbert 7 J., Luise fast 3 Jahre alt und Gänseblümchen...
Oben