Hilfe meine Smithi häutet sich nicht und hat keinen Hunger

Diskutiere Hilfe meine Smithi häutet sich nicht und hat keinen Hunger im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Meine Smithi (3 Jahre) hat kaum Hunger, sie frisst so alle 3-4 Wochen nur ein Heimchen, aber ihr Abdomen ist auch kugelrund. Häuten will sie sich...
  • Hilfe meine Smithi häutet sich nicht und hat keinen Hunger Beitrag #1
V

Vogelspinne39

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Meine Smithi (3 Jahre) hat kaum Hunger, sie frisst so alle 3-4 Wochen nur ein Heimchen, aber ihr Abdomen ist auch kugelrund. Häuten will sie sich aber auch nicht, obwohl die letzte Häutung im April 2004 war. Was stimmt mit ihr nicht?
 
  • Hilfe meine Smithi häutet sich nicht und hat keinen Hunger Beitrag #2
T

Tom1003

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe meine Smithi häutet sich nicht und hat keinen Hunger

Hallo,

solange deine smithi kugelrund ist brauchst du Dir keine Sorgen machen, sie wird wahrscheinlich nur einfach satt sein. Das mit der Häutung kann sich auch mal ganz schön hinziehen.
 
  • Hilfe meine Smithi häutet sich nicht und hat keinen Hunger Beitrag #3
V

Vinterland

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe meine Smithi häutet sich nicht und hat keinen Hunger

Hallö

Meine B. smithi hat sich nach 1 1/2 Jahren erst wieder gehäutet, und sie frisst ebenfalls nicht so viel.
Da sie für langsamen Wachstum ja bekannt sind, mach ich mir da keinen Kopf drum, so lange es ihr gut zu gehen scheint.


Gruß

Vini
 
  • Hilfe meine Smithi häutet sich nicht und hat keinen Hunger Beitrag #4
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Hilfe meine Smithi häutet sich nicht und hat keinen Hunger

Hallo "Vogelspinne39" (Name wäre nett...) !

Zunächst mal herzlich willkommen im Forum !

Ich hab' Dir >>HIER<< ein wenig :wink: Lesestoff zusammengesucht - da wird Dir die nächsten Tage sicher nicht fad und Du lernst eine Menge über Deine Spinne !

LG, Ferdinand
 
Thema:

Hilfe meine Smithi häutet sich nicht und hat keinen Hunger

Hilfe meine Smithi häutet sich nicht und hat keinen Hunger - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Brachypelma Smithi Pilzbefall?: Hallo, Meine mittlerweile 8 Jahre alte Smithi Dame verhält sich seit ein paar Tagen leider nicht wie gewohnt. Fressen wollte sie schon seit ca...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Smithi liegt in Gespinst auf dem Rücken: Hallo, meine Brachypelma Smithi(Weibchen) ist mittlerweile knapp 10 Jahre alt, hat sich bisher bester Gesundheit erfreut und regelmäßig gehäutet...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Oben