Wie unterscheiden Spinnen

Diskutiere Wie unterscheiden Spinnen im Haltung Forum im Bereich Spinnen; ... das keine Beute im Terri ist wenn ich mit der Hand das Wasser wechsel? Ich bin jedesmal baff wenn sie ruck zuck ihre Heuschrecke angreift, so...
  • Wie unterscheiden Spinnen Beitrag #1
P

Pela

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
... das keine Beute im Terri ist wenn ich mit der Hand das Wasser wechsel?

Ich bin jedesmal baff wenn sie ruck zuck ihre Heuschrecke angreift, so blitz schnell 8O , mir aber nichts passiert wenn ich mit der Hand im Terri bin.
 
  • Wie unterscheiden Spinnen Beitrag #2
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: Wie unterscheiden Spinnen

Wackel doch mal nur mit den kleinen Finger in ihrer Nähe rum.
 
  • Wie unterscheiden Spinnen Beitrag #3
P

Pela

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie unterscheiden Spinnen

... ähm, lieber nicht! 8O
 
  • Wie unterscheiden Spinnen Beitrag #4
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: Wie unterscheiden Spinnen

Hi,
Spinnen leben in einer ganz anderen Sinneswelt! Am wichtigsten ist sicherlich der Tastsinn, der extrem fein ausgeprägt ist und sicher die Bewegungen der Heuschis (am Boden )von deiner Hand unterscheiden kann. ( Kribbel und kratz doch mal am Boden, vielleicht verwechselt sie es dann..... :twisted: ,...laß es lieber!).
Schönen bissfreien Gruß, Andi
 
  • Wie unterscheiden Spinnen Beitrag #5
T

Turin

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie unterscheiden Spinnen

@Pela:

Ich glaube, wenn du deine Verblüffung einer VS schildern würdest (vorausgesetzt, sie besäße den Verstand, Konversation zu betreiben), würde die dich amüsiert fragen, wie du es denn schaffst, ein Kaninchen von einem Elefanten mit deinen Augen zu unterscheiden. Ungefähr genauso groß dürfte der Unterschied an Vibrationen sein, die deine Hand im Vergleich zu einer HS im Terri verursacht.
 
Thema:

Wie unterscheiden Spinnen

Wie unterscheiden Spinnen - Ähnliche Themen

Plötzlich eine Katze und von heute auf morgen Pflegefachkraft: Hier möchte ich euch mal unsere Geschichte erzählen. Ich mach mal ganz klar, wir hatten nie Katzen, wollten nie Katzen.waren immer Hundemenschen...
Was macht eine VS mit Ihrer Beute?: Hallo Zusammen, nein der Verkaufer hat mir einen Nachweis geliefert über die Art der Spinne und was für ein Geschlecht sie hat und das Alter...
Fressfaul?: Hallo, ich mache mir mal wieder wilde Gedanken um Keks. Vor ca. 1 Monat habe ich auf das Unique MiHa Futter von FP gewechselt, was sie...
Brennhaare (mögliche Allergie): Hallo Leute, Ich weiß nicht ob es zu dem Thema schon einen Thread gibt, aber ich habe eine Frage: Meine parahybana hat sich auf den Rücken...
Spinne liegt im Wassernapf - auf dem Rücken: Guten Morgen allerseits, heute morgen machte ich eine beunruhigende Entdeckung, zu der ich gerne mal ein paar Einschätzungen hören würde. Meine...
Oben