Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 31 bis 33 von 33

Gute Händler im Bereich Ruhrgebiet?

Erstellt von greebo, 24.06.2005, 12:23 Uhr · 32 Antworten · 6.847 Aufrufe

  1. #31
    KFC
    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    38
    wenn man jemanden aus antipathie nicht leiden kann, bleibt die objektivität leider auch auf der strecke.

    ich will jetzt nicht den rest meines lebens hier alle möglichen leute verteidigen, aber es wäre schon schön, wenn hier beschwerden nicht im rufmord enden.

    vielleicht kann der admin ja den thread hier schliessen und alle haben sich wieder lieb... :? :x

  2. #32
    Registriert seit
    27.05.2002
    Beiträge
    2.335
    Zitat Zitat von KFC
    ich will jetzt nicht den rest meines lebens hier alle möglichen leute verteidigen,
    Dazu zwingt dich auch keiner!

    Zitat Zitat von KFC
    aber es wäre schon schön, wenn hier beschwerden nicht im rufmord enden.
    Tun sie nicht - keine Angst.
    Ausserdem sollte ein Händler ein wenig Kritik an seiner Arbeit wohl abkönnen. Solange es bei Kritik bleibt seh ich kein Grund für nachfolgendes:

    Zitat Zitat von KFC
    vielleicht kann der admin ja den thread hier schliessen und alle haben sich wieder lieb... :? :x

  3. #33
    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von KFC
    wenn man jemanden aus antipathie nicht leiden kann, bleibt die objektivität leider auch auf der strecke.
    ... Objektivität ist eine Fiktion. Menschen sind ausschliesslich zur Subjektivität fähig, da sie Subjekte sind (Stammt aus der Wissenschaftskritik, grob Richtung Konstruktivismus).

    ich will jetzt nicht den rest meines lebens hier alle möglichen leute verteidigen, aber es wäre schon schön, wenn hier beschwerden nicht im rufmord enden.
    ... was du mit dem Rest deines Lebens anstellst ist mir Latte. Fest steht, dass hier kein Rufmord stattfindet. Lediglich eine gelinde Kritik an den Präferenzen gewisser Kunden habe ich mir erlaubt. Wenn ich sage Vinmann mache einen Reibach, dann meine ich nicht damit dass ich generell was gegen TV habe. Andere machen auch Reibach, sollen sie doch! Ich beobachte den Markt, die Händler, Züchter, Kunden, und bin ein Skeptiker, und?

    Geh mal bitte auf die Bochumer Börse und such den Stand mit der grössten Menschentraube davor. Es ist......... genau! Und der Mann hat auch kleine Spiderlinge im Angebot, es ist ja nicht so dass ich hier nicht differenzieren würde. Ausserdem habe ich dir bereits mitgeteilt, dass es mir um die Angebotspalette von insgesamt 6 Personen ging. Für mich ist dein überspannter Auftritt soweit erledigt.

    Greetz, Claudia

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. wo ist der Biete/ Suche Bereich
    Von Lupa im Forum Feedback
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 21:20
  2. Neuer Bereich
    Von AdO im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2004, 15:20