Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 56

Anfänger

Erstellt von LoveLetterForYou, 20.10.2002, 14:05 Uhr · 55 Antworten · 8.594 Aufrufe

  1. #21
    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    68
    hi

    ok, werd dann auf die börse gehn... aber um wieviel uhr fängt die an?


    gruß, marcel


  2. #22
    Registriert seit
    09.07.2002
    Beiträge
    367
    ich habe ein 60 L aq. im auge, kann ich eine scheibe in die mitte rein klatschen und 2 spinnen rein (Rechts und Links) dann haben sie eine fläche von 30x30x30 nur wie mach ich das mit dem lustzufuhr sachen? ich wollte den alten deckel von dem Aq. nehmen! incl. lampe! nur... da sind ja rechts und linkz die kabelschlitze! kann ich die mir lochblech (wo bekommt man das eigentlich?) und silikon befestigen oder ist das zu klein für luft und ich sollte lieber eine glascheibe drauf pappen (nur wie geht das mit der luft???) kann mir dabei einer helfen????

  3. #23
    Registriert seit
    15.08.2002
    Beiträge
    77
    Hallo

    hier ist eine anleitung, wie man ein Aquarium in ein Spinnen-Terri umfunktioniert......
    ich habe es mit einem Mäuse-Terrarium gemacht, das ging ganz gut ;-)

    http://www.von-tronje.de/spinnen/terribau/index.shtml

    gruss
    malo

  4. #24
    Registriert seit
    30.08.2002
    Beiträge
    1.006
    Zitat Zitat von LoveLetterForYou
    hi

    ok, werd dann auf die börse gehn... aber um wieviel uhr fängt die an?


    gruß, marcel

    Mensch ihr könnt auch nix alleine oder???? :lol: :lol: :lol:

    Erste Nürnberger Reptilica – Börse, So. 3.11.2002
    9.00 Uhr – 16.00 Uhr,
    eMail: nuernberger.reptilica@gmx.de.
    Veranstalter: Taut Marc, Stettiner Str. 22a, 90425 Nürnberg

  5. #25
    Registriert seit
    21.10.2002
    Beiträge
    134
    Juhu dann hat sich das Problem auch gleich wie von selbst gelöst.

  6. #26
    Registriert seit
    09.07.2002
    Beiträge
    367
    Zitat Zitat von Malo
    Hallo

    hier ist eine anleitung, wie man ein Aquarium in ein Spinnen-Terri umfunktioniert......
    ich habe es mit einem Mäuse-Terrarium gemacht, das ging ganz gut ;-)

    http://www.von-tronje.de/spinnen/terribau/index.shtml

    gruss
    malo
    muss man da nix zu kaufen an glas???

  7. #27
    Registriert seit
    15.08.2002
    Beiträge
    77
    kommt darauf an, i hatte ein mäuse terri und musste nur das eine glas heraus schneiden und musste 3 glas stücke anfertigen lassen, aber das kostete etwa 30 CHF also ca. 20 euro.... und dann noch glas-silikon sonst nix

  8. #28
    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    11

    Börse

    Hi,

    ich wollt nur mal fragen welche Größenordnung ich mir bei ner
    Börse vorzustellen hab. Is da nur son kleiner Raum wo n' paar
    Freaks drin hocken oder ne riesen Halle? Ich hätts nämlich lieber
    wenn ich in der Menge untergeh!

  9. #29
    Registriert seit
    30.08.2002
    Beiträge
    1.006
    @semmel: Du willst doch wohl nicht sagen dass "wir" Vogelspinnenhalter alle Freaks sind??? 8O

    Es gibt natürlich auch kleinere Börsen, aber ich glaube du verwechselst dass ganze mit nem Stammtisch!! (nicht das ich sage dass da freaks sind! :wink: )

    Also keine Angst und trau dich, denn da frisst dich keiner!!! :wink:

  10. #30
    Registriert seit
    09.07.2002
    Beiträge
    367
    das mit dem freakz war gemein...

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anfänger
    Von Markus78 im Forum Haltung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 13:05
  2. Anfänger VS
    Von MoonMartin im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 18:24
  3. VS Anfänger
    Von reto_schurti im Forum Haltung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 11:42
  4. anfänger
    Von nici18 im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.11.2002, 19:08
  5. Anfänger
    Von nadine im Forum Haltung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.06.2002, 18:34