is das normal?

Diskutiere is das normal? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hi also ich habe ne chilobrachys huahini (auch bekannt unter chilobrachys andersoni) und die macht in letzter zeit ganz seltsame dinge z.b sie...
  • is das normal? Beitrag #1
P

predatorbse

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
hi
also ich habe ne chilobrachys huahini
(auch bekannt unter chilobrachys andersoni)
und die macht in letzter zeit ganz seltsame dinge
z.b
sie spinnt sich in ihre höhle ein und kommt dann einen tag später wieder aus
um sich dann wieder nach ca 2 stunden draussensein wieder in ihre
höhle einzuspinnen
mm ich weiss nicht was sie damit meint sagen will :roll:
ok sie ist trächtig ,
aber macht sie deswegen diese komischen sachen???
lf im terrie is 80%
temp is 28 grad
eigentlich alles perfekte werte für diese art!!
boden is 1zu1 blumenerde und vermiculat
is doch eigentlich alles ok oder?
bitte helft mir, da ich nicht weiss ob sie bald eingeht

cu

michael
 
Thema:

is das normal?

is das normal? - Ähnliche Themen

Komisches Verhalten plus neues Terrarium meiner B.smithi: Hallo Zusammen Ich bin neu hier im Forum und auch relativ neu was die Haltung von VS angeht. Von dem Vater meiner Freundin habe ich eine B.smithi...
Aphonopelma Bicoloratum klettert ständig und nimmt ihre Höhle nicht an.: Guten Abend werte Spinnenliebhaber. Folgendes Szenario. Seit etwa 10 Tagen sitzt meine A. Bicoloratum in ihrem neuen Terarrium. Eigentlich alles...
Erneut geht meine smithi wandern…: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, wandert meine smithi mal wieder recht viel umher, und ich habe keine Ahnung wieso. So komisches Zeug hat...
A. Versicolor frisst nicht Oo: Hallo! Hab da ein kleines Problem mit meinem Pflegekind. Sie hat seit gut 10 Wochen nicht gefressen, sieht aber nicht abgemagert oder so...
chilobrachys huahini(andersoni): hi also ich habe ne chilobrachys huahini(andersoni) die trächtig ist weiss zufällig einer wieviel eier in einem kokon dieser art drin steckt...
Oben