Theraphosa blondi spderling!

Diskutiere Theraphosa blondi spderling! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo, Habe mir grade einen Theraphosa blondi spiderling bei einem züchter gekauft! Er hatte erst 1 häutung! (ist daher noch sehr klein!) grade...
  • Theraphosa blondi spderling! Beitrag #1
M

marc86

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Habe mir grade einen Theraphosa blondi spiderling bei einem züchter gekauft!
Er hatte erst 1 häutung! (ist daher noch sehr klein!)
grade beim umsetzen hate ich ihn sogar mal kurz auf der hand! total cool das tier! (aber flink!) wenn blondis größer sind, sind sie dann imemrnoch so flink? oder eher gelassen? bitte sagt mir jetzt nicht das sie wenn sie größer sind eher beissen! (das weiss ich selber) kann mir nur jemand sagen womit ich sie füttere? und wie oft?

danke im voraus!

mfg marc!
 
  • Theraphosa blondi spderling! Beitrag #2
H

Hendrix

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraphosa blondi spderling!

hi,

veruchs mal mit mikro-heimchen oder kleinen drosophila!


bis dann

Hendrix
 
  • Theraphosa blondi spderling! Beitrag #3
H

Hendrix

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraphosa blondi spderling!

ahso....alle 2 bis 3 tage( je nachdem wieviel hunger sie hat!ausprobieren!)
die wird noch "ruhiger",ggg!

Hendrix
 
  • Theraphosa blondi spderling! Beitrag #4
M

marc86

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraphosa blondi spderling!

Hallo,

Ja danke Hendrix! werde sie gleich mal wieder füttern!
;)

mfg marc!
 
Thema:

Theraphosa blondi spderling!

Theraphosa blondi spderling! - Ähnliche Themen

Ich möchte mir eine T. blondi besorgen. Wo soll ich mich informieren?: Hallo erstmal. Ich glaube es gibt Menschen auf diesem Forum die denken ich bin ein Tierquäler und fangen jetzt sofort an zu Tippen, ich sei doch...
Überlegungen zur Schildkrötenanschaffung: Liebe Alle, schon eine Weile lese ich hier (erst unangemeldet, dann als angemeldeter User) mit und wälze Internetseiten und Fachliteratur. Ich...
Zwei kleine Flaschenkinder: Guten Abend, ich weiß noch nicht wie ich das jetzt richtig anfangen soll aber ich versuchs einfach mal weil ich die Idee eines Tagebuches total...
Hütten & Unterstände 2.0: Hallo Zusammen, Bevor ich die Meeri Ladys zu mir geholt habe, war ich "schwer Kreativ" und habe Hütten gebaut. Kosten beliefen sich auf ca. 15...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Oben