Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Zombie-Bock

Erstellt von Tarantula, 09.07.2005, 00:48 Uhr · 12 Antworten · 3.802 Aufrufe

  1. #11
    Registriert seit
    28.12.2003
    Beiträge
    1.213
    Ich stell mir grad den potenzierten Ätzfaktor vor, als Du gemerkt hast, dass *das Weib*, das sich (oh Freude!) grade häutet, ein Bock ist, und dann noch in dieser Form wiedererwacht....
    auf den Fotos habe ich zuerst gedacht, der ist einfach noch nicht trocken, sondern ganz frisch und labberig...aber Du sagtest ja die Häutung sei schon 7-14 Tage her gewesen......

    tut mir echt leid für Dich.


  2. #12
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    290
    Hi Sabine ich weiss ja nicht ob du bei Arachnoboards postest oder mitliest.
    Aber hier ist mal ein Thread A.versicolor:

    Klick

  3. #13
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    814
    Hi Pascal,

    hab mir den von Dir verlinkten Thread auf arachnoboards mal durchgelesen. Allerdings geht es da ja um eine erneute Häutung des Männchens nach der Reifehäutung. Das traf auf meinen Bock definitiv nicht zu. Vor dieser missglückten Reifehäutung war er auf gar keinen Fall adult. Das Foto weiter oben aus seinen guten Tagen hatte ich erst letztens, kurz vor der Reifehäutung, gemacht. Auf diesem Foto kann man gut erkennen, dass das Tier zu diesem Zeitpunkt kein adulter Bock war.

    Im übrigen hatte ich vor einem Jahr schon mal einen adulten P. rufilata-Bock. Also ich weiß, wie die aussehen. :wink:

    Gruß Sabine

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Smithi Bock kein "Bock auf Sex"-Weib dafür schon
    Von sandmann5000 im Forum Zucht
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 20:12
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 19:36
  3. G. **********-Bock
    Von Ernie im Forum Grammostola
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 08:33
  4. Bock hatte keinen Bock
    Von katrin im Forum Zucht
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 20:01
  5. ************** Bock
    Von Andre2211 im Forum Zucht
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 13:51