Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 24 von 24

Einige Anfängerfragen

Erstellt von Senfglassticker, 21.10.2002, 16:41 Uhr · 23 Antworten · 4.127 Aufrufe

  1. #21
    Registriert seit
    24.04.2002
    Beiträge
    369
    Hey,

    ich glaube, dass wohl eher 40x60x60cm (LxBxH) zutrifft. Sonst könnten die vorherigen Beschreibungen doch nicht ganz stimmen, oder? Bei einer Zweiteilung kommen wir dann nämlich auf die 20x60x60cm!

    Grüße, Lars


  2. #22
    Registriert seit
    30.08.2002
    Beiträge
    1.006
    Oh je je! Und ich dachte ich steig da durch bei dem komischen Terrarium! Aber ich muss DrSchimansken recht geben! Sorry hab mich auch vertan! ops:


    @ Senfglassticker: Hol dir schnellstens ein anderes Terri mit dem du uns nicht so verwirrst! :lol:

  3. #23
    Registriert seit
    21.10.2002
    Beiträge
    134
    Kinder, Kinder, so schwer ist es doch gar nicht. Ich drücke es mal in aller niedrigster Doofisprache aus (Kein Vorwurf): Glaskasten ist 60 cm lang, 40 cm tief und 60 cm hoch. Allerdings ist das sowieso irrelevant. Habs gestern zurückgegeben. Ihr müsst euch also in euren schlaflosen Nächten nicht mehr den Kopf über dieses verteufelte Terrarium zerbrechen.
    Liegt wohl an mir diese Verwirrung. Ich bin noch nicht so geläufig damit wie man die Maße genau angibt.

  4. #24
    Registriert seit
    24.04.2002
    Beiträge
    369
    Hey Senfglassticker,

    ich glaube Du steigst selbst nicht mehr durch, denn wenn ich Deinen Beschreibungen folge, kann es sich nur um ein Länge: 40cm/ Breite:60cm/ Höhe:60cm Terrarium handeln :wink:

    Wie kann es sonste sein, dass bei einer 30x40x60cm Unterteilung die eine nur Luft und die andere nur Fressen bekommt!
    Oder wie kann es bei einer 20x60x60cm Unterteilung zu gleichen Teilen kommen?

    Grüße, Lars

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Einige Anfängerfragen bezüglich Spinnenwahl und Einrichtung
    Von Kristallregen im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:04
  2. Smithi. Einige Anfängerfragen
    Von Viruse im Forum Brachypelma
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 07:10
  3. Habe einige Anfängerfragen..
    Von fork im Forum Haltung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 21:54
  4. Einige Vorüberlegungen ....
    Von IoNsTrEaM im Forum Zucht
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.2004, 15:16
  5. bitte um einige Tipps
    Von Damonesque im Forum Terrarium
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.08.2003, 12:08