Einige Anfängerfragen

Diskutiere Einige Anfängerfragen im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hey, ich glaube, dass wohl eher 40x60x60cm (LxBxH) zutrifft. Sonst könnten die vorherigen Beschreibungen doch nicht ganz stimmen, oder? Bei einer...
  • Einige Anfängerfragen Beitrag #21
D

DrSchimansken

Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1

AW: Einige Anfängerfragen

Hey,

ich glaube, dass wohl eher 40x60x60cm (LxBxH) zutrifft. Sonst könnten die vorherigen Beschreibungen doch nicht ganz stimmen, oder? Bei einer Zweiteilung kommen wir dann nämlich auf die 20x60x60cm!

Grüße, Lars
 
  • Einige Anfängerfragen Beitrag #22
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Einige Anfängerfragen

Oh je je! Und ich dachte ich steig da durch bei dem komischen Terrarium! Aber ich muss DrSchimansken recht geben! Sorry hab mich auch vertan! :oops:


@ Senfglassticker: Hol dir schnellstens ein anderes Terri mit dem du uns nicht so verwirrst! :lol:
 
  • Einige Anfängerfragen Beitrag #23
S

Senfglassticker

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0

AW: Einige Anfängerfragen

Kinder, Kinder, so schwer ist es doch gar nicht. Ich drücke es mal in aller niedrigster Doofisprache aus (Kein Vorwurf): Glaskasten ist 60 cm lang, 40 cm tief und 60 cm hoch. Allerdings ist das sowieso irrelevant. Habs gestern zurückgegeben. Ihr müsst euch also in euren schlaflosen Nächten nicht mehr den Kopf über dieses verteufelte Terrarium zerbrechen. :D
Liegt wohl an mir diese Verwirrung. Ich bin noch nicht so geläufig damit wie man die Maße genau angibt.
 
  • Einige Anfängerfragen Beitrag #24
D

DrSchimansken

Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1

AW: Einige Anfängerfragen

Hey Senfglassticker,

ich glaube Du steigst selbst nicht mehr durch, denn wenn ich Deinen Beschreibungen folge, kann es sich nur um ein Länge: 40cm/ Breite:60cm/ Höhe:60cm Terrarium handeln :wink:

Wie kann es sonste sein, dass bei einer 30x40x60cm Unterteilung die eine nur Luft und die andere nur Fressen bekommt!
Oder wie kann es bei einer 20x60x60cm Unterteilung zu gleichen Teilen kommen?

Grüße, Lars
 
Thema:

Einige Anfängerfragen

Einige Anfängerfragen - Ähnliche Themen

Es trällert im Taunus: Ich hab mich noch gar nicht vorgestellt hier :schäm: Ich bin Charly, ein Kanarienvogelhahn, 3 Jahre alt. Ich sitze oberhalb der 5 Schweinchen in...
Mein Eigenbau – Baubericht: Inspiriert von Shizus Baubericht, will ich mich nun auch mal dransetzten einen „ausführlicheren“ zu schreiben wie sonst immer. Meist zeige ich ja...
Brauche alles wichtigen Erstinfos bitte: Hallo, ich habe seit Sonntag zwei griechische Landschildkröten adoptiert. Meine Freundin konnte sie nicht mehr behalten weil ihr neuer Hund zu...
[58452 und Umgebung] 1,3 suchen ein Zuhause (auch getrennt): Hallo ihr Lieben. Sicherlich haben es schon welche im Off-Topic gelesen... Nach langer Überlegung habe ich den Entschluss gefasst meine...
Pseudemys nelsoni übernommen...Panzerprobleme: Hallo liebe Schildkrötenfreunde :winken:, ich habe seit gestern eine Schildkröte, welche ich aus schlechter Haltung von einem Bekannten...
Oben