Unterschied A.bicegoi und A. hurriana

Diskutiere Unterschied A.bicegoi und A. hurriana im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo Spinnenfreunde, hat jemand einen unverkenbaren Hinweis, wie ich A.bicegoi und A,hurriana identifizieren kann. Gruss Snakeman
  • Unterschied A.bicegoi und A. hurriana Beitrag #1
M

morelia

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Spinnenfreunde,
hat jemand einen unverkenbaren Hinweis, wie ich A.bicegoi und A,hurriana identifizieren kann.
Gruss Snakeman
 
  • Unterschied A.bicegoi und A. hurriana Beitrag #2
D

DrSchimansken

Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1

AW: Unterschied A.bicegoi und A. hurriana

Hallo,

hast Dir auch eine bicegoi gekauft und erfahren, dass es sich veilleicht um eine Farbvariante der bisher bekannten hurriana handelt?

Bin mir auch nicht sicher!

Gruß, Lars

P.s: Werd mal versuchen was darüber raus zu finden.
 
  • Unterschied A.bicegoi und A. hurriana Beitrag #3
Afri1

Afri1

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0

AW: Unterschied A.bicegoi und A. hurriana

Hi, hab auch ne huriana und kann dir ja mal Fotos zukommen lassen(ICQ etc.), wenn du welche brauchst, auch von bestimmten Körperpartien....falls es dir irgendwie hilft.. :roll:
 
  • Unterschied A.bicegoi und A. hurriana Beitrag #4
G

Graf1

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0

AW: Unterschied A.bicegoi und A. hurriana

Tach auch :)

Also ich habe momentan beide Tiere, wobei sich selbst bei Spiderlingen in der Färbung unterschiede zeigen. bicegoi sind etwas dunkler wie huriana...
Habe in Kornwestheim einige adulte Exemplare von A. bicegoi genauer betrachtet, wobei sie für mich trotz allem anders ausschauen als A. huriana, vor allem um einiges kleiner.
Interessantes Thema, wobei sich hier wirklich die Geister scheiden...

MFG

Graf
 
Thema:

Unterschied A.bicegoi und A. hurriana

Unterschied A.bicegoi und A. hurriana - Ähnliche Themen

LandWiesenHeu und Wiesenheu unterschied?: Hallo weiß zufällig jemand ob es bei LandWiesenheu und Normalen Wiesenheu Unterschiede gibt ? Weil man soll ja bestimmte heu Sorten wie...
Mauremys reevesii?: Hallo, ich hatte am 24.09.2023 in einem See bei Beuerbach (Hessen) eine Schildkröte entdeckte, bei der ich mit der Artbestimmung nicht so richtig...
Projekt "Mobile River": Hallo zusammen, wie der/die Eine oder Andere von euch weiß, besitze ich mehrere Wasserschildkröten aus Nordamerika. Um genauer zu sein aus der...
Wie lange benutzt ihr die Rodicareprodukte nach Anbruch?: Hallo ihr Lieben, ich wollte schon lange fragen, wie lange ihr die diversen Rodicareprodukte noch benutzt. Der Hinweis "nach Anbruch aufbrauchen"...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Oben