Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Unterschied A.bicegoi und A. hurriana

Erstellt von serge, 21.10.2002, 19:39 Uhr · 3 Antworten · 2.002 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2002
    Beiträge
    2

    Unterschied A.bicegoi und A. hurriana

    Hallo Spinnenfreunde,
    hat jemand einen unverkenbaren Hinweis, wie ich A.bicegoi und A,hurriana identifizieren kann.
    Gruss Snakeman


  2. #2
    Registriert seit
    24.04.2002
    Beiträge
    369
    Hallo,

    hast Dir auch eine bicegoi gekauft und erfahren, dass es sich veilleicht um eine Farbvariante der bisher bekannten hurriana handelt?

    Bin mir auch nicht sicher!

    Gruß, Lars

    P.s: Werd mal versuchen was darüber raus zu finden.

  3. #3
    Registriert seit
    25.07.2002
    Beiträge
    95
    Hi, hab auch ne huriana und kann dir ja mal Fotos zukommen lassen(ICQ etc.), wenn du welche brauchst, auch von bestimmten Körperpartien....falls es dir irgendwie hilft.. :roll:

  4. #4
    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    142
    Tach auch

    Also ich habe momentan beide Tiere, wobei sich selbst bei Spiderlingen in der Färbung unterschiede zeigen. bicegoi sind etwas dunkler wie huriana...
    Habe in Kornwestheim einige adulte Exemplare von A. bicegoi genauer betrachtet, wobei sie für mich trotz allem anders ausschauen als A. huriana, vor allem um einiges kleiner.
    Interessantes Thema, wobei sich hier wirklich die Geister scheiden...

    MFG

    Graf

Ähnliche Themen

  1. Avi bicegoi
    Von jonathan im Forum Avicularia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 15:55
  2. avicularia bicegoi
    Von jonathan im Forum Avicularia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 10:13
  3. Wer hat Erfahrung mit A.bicegoi?
    Von Patch im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 14:06
  4. A. bicegoi Gruppenhaltung
    Von barny im Forum Haltung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 20:02
  5. Avicularia bicegoi
    Von rohhypnol im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 17:36